Zum Forum springen
Neues Android Handy

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Android Handy

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
814 Ansichten
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Hi,

nachdem mein Handy heute kaputt gegangen ist und sich eine Reperatur wohl nichtmehr lohnen wird, brauche ich dringend ein neues Handy. Problem ist ich kenn mich nicht aus und hab wegen Klausuren nicht so viel Zeit mich zu informieren.

Ich brauche:
- Android (am besten 4.0)
- Swype Funktion (am besten nich über die verbuggte App)
- Multitouch wäe gut
- Sollte große Pdfs öffnen können
- Hosentaschengröße
- gutes Preis/Leistungsverhältnis ( um die 400€ ist noch ok, gerne auch billiger)

Benutzung:
30% Telefonieren
30% News Feeds/Surfen
20% SMS/Whatsapp
10% Musik
5% Spiele
5% Fotos/Videos

Ich dachte so an das Galaxy S2. Hätte aber gerne noch andere Vorschläge.

Gruß Kranker

Antwort
Zitat
14 Antworten
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Galaxy Nexus
Sensation XL

Und gucken was in naher Zukunft so rauskommt :)

Antwort
Zitat

Asso erstmal vorab, android 4 haben bislang nur wenige und neue geräte.
da wird es dann schon knapp mit 400 €.
hab atm das nexus seit kurzem und bin sehr zufrieden.

im 1. quartal heisst es, kommt für viele 2.3.xer aber eins update, wann genau ist unklar.
allein vom preis her würd ich dann eher so ein gerät nehmen um im 400€ rahmen zu bleiben.

handys, die jetzt bald kommen (galaxy s3 oder htc one x) sprengen deinen finanz. rahmen.

das s2 hatte ich vor dem nexus und war zufrieden damit.
ein anderes modell ohne mainstream in derselben preis- und leistungsklasse ist das htc sensation xe. da kommt es dann auf deinen geschmack an.
wenn es nahezu diesselbe leistung aber etwas günstiger sein soll ist das htc evo 3d super

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Original von fuzz1983
Galaxy Nexus
Sensation XL