Zum Forum springen
Neues Handy, aber w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Handy, aber welches?

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,250 Ansichten
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

soo, da mein altes endgültig kaputt is brauch ich jetzt nen neues schickes teil.
ich kenn mich da leider nicht so sehr aus und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
Also momentan find ich die mit dem touchscreen ganz schön geil. was es halt haben sollte:
-touchscreen
-relativ viel speicher fürn bisschen musik
-gute kamera für schnappschüsse
-eventuell internet nur um kurz was nachzuschauen
-maximal 300€ , dann aber auch ohne vertrag
-mit vertrag maximal 100 €

hab gehört lg soll ziemlich scheisse sein und deswegen sollte ich mir lieber net so eins holen. habt ihr irgendwelche nützlichen infos oder so?

22 Antworten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

touch diamond 2

RuthlessRabbit

Original von peaq1
touch diamond 2

Das soll ziemlich scheiße sein, laut Aussage von Freund.

Original von RuthlessRabbit

Original von peaq1
touch diamond 2

Das soll ziemlich scheiße sein, laut Aussage von Freund.

habs auch und bin volkommen zufrieden.

erfüllt alle kriterien von OP

interner Speicher kA - aber slot für MicroSD
5Megapixel
preis ka^^ habs mit ner vertragsverlängerung bekommen

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Samsung F480?
Kenn ich persönlich nicht, sollte aber deine Kriterien erfüllen.

thisrockz Themenstarter
thisrockz

hmm also interessieren würde mich das iphone schon. das 2g is ja jetzt nicht so viel besser, oder?

nur problem is, das kostet arsch viel geld, wenn mans ohne vertrag neu kauft. ich hab momentan t-mobile. also brauche ich net son unlocked scheiss, oder?
hab nähmlich grad bei ebay geguckt und da sind die g2 mit 16 gb schon ganz interessant mit 300 - 400 euro, gebraucht halt. sind die dinger gebraucht auch noch ok? kb da fast 1000€ fürn handy zu bezahlen :O

das diamond 2 find ich auch ziemlich cool, wenn dann würd ich das ding aber mit vertrag holen. weils dann auch nur 1 euro kostet ^^

aber das iphone liegt mir grad echt besser :heart:

RuthlessRabbit

Kannst es dir ja bei orange.at kaufen. Wenn du unter 27 bist bekommst du das alte iphone für €1 mit €25 Grundgebühr. Darin sind aber auch 100 Minuten in die EU enthalten. Kannst die vertelefonieren und danach ne prepaid Karte rein ^^

DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006

LG KM900 :heart: :heart: :heart:

thisrockz Themenstarter
thisrockz

Original von RuthlessRabbit
Kannst es dir ja bei orange.at kaufen. Wenn du unter 27 bist bekommst du das alte iphone für €1 mit €25 Grundgebühr. Darin sind aber auch 100 Minuten in die EU enthalten. Kannst die vertelefonieren und danach ne prepaid Karte rein ^^

man das is geiler scheiss!
leider wohne ich zwar net in österreich, aber die 100 frei sms und minuten in die eu reichen mir im monat :)
nur doof isses doch für die, die mich anrufen oder?
kostet das dann viel für die, oder net?

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

Keiner kennt es, kaum einer mag es. Für mich einfach das perfekte Handy

Sony Ericson p1i

Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006

Schau Dir mal das STORM von Vodafone an. Gibt es mit Touch oder Tastatur.

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

nokia n97 ftw. oder wenn dir windows mobile egal ist xperia x1 von sony ericsson.

thisrockz Themenstarter
thisrockz

danke für eure antworten, aber ich bin echt ziemlich an dem iphone von orange interessiert. wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob die leute, die mich anrufen auch auslandgebühren zahlen müssen. ich mein ich wohn ja in deutschland, da müste dass dann kein auslandstraif sein, oder?
weil 1 euro und dann nur 25€ im monat is geiler shit ^^

RuthlessRabbit

Original von thisrockz
danke für eure antworten, aber ich bin echt ziemlich an dem iphone von orange interessiert. wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob die leute, die mich anrufen auch auslandgebühren zahlen müssen. ich mein ich wohn ja in deutschland, da müste dass dann kein auslandstraif sein, oder?
weil 1 euro und dann nur 25€ im monat is geiler shit ^^

Ich denke schon, dass deine Freunde dann roaming Gebühren zahlen müssen. Kannst ihnen ja nur die Nr. von der prepaid Karte geben und halt nur von der orange Karte anrufen. Etwas kompliziert lol

Hi! Ich arbeite bei Orange und ohne österreichischen Wohnsitz bekommst du leider keinen Vertrag. Ausnahmefälle sind deutsche Firmen mit österreichischer Bankverbindung, und evtl. in Kulanzfällen Privatpersonen mit österr. Kreditkarte.

Davon abgesehen wäre es sinnfrei, da du selbst wenn du nur angerufen wirst Roaming-Gebühren bezahlst und deine Kumpel sehr teuer auf deine österr. Rufnummer anrufen (geht bis auf 1,99€ pro Minute mit einer Prepaid Karte von T-Mobile Deutschland).

RuthlessRabbit

@Chania gibts bei Orange eigentlich sowas wie eine Internet Flatrate fürs iphone? Diese 3GB für €14 sind ja nicht wirklich viel.

thisrockz Themenstarter
thisrockz

och man , jetzt hab ich mich schon so gefreut ^^
kb da bei tmobile 50 euro im monat zu blechen :x
Naja, ich geh am samstag mal bisschen shoppen und guck dann noch nach nem tollen ding im fachhandel.danke, euer job is erledigt

tommyguun
Beigetreten: 06.08.2009

Ich glaub das neue N97 von Nokia ist genau das, wonach du suchst...

neee, das dürfte wesentlich teurer sein als 100 euro mit vertrag............ansonsten kommt wohl momentan nix drüber...

Teilen: