Zum Forum springen
Neues Handy, aber w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Handy, aber welches?

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,250 Ansichten
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

soo, da mein altes endgültig kaputt is brauch ich jetzt nen neues schickes teil.
ich kenn mich da leider nicht so sehr aus und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
Also momentan find ich die mit dem touchscreen ganz schön geil. was es halt haben sollte:
-touchscreen
-relativ viel speicher fürn bisschen musik
-gute kamera für schnappschüsse
-eventuell internet nur um kurz was nachzuschauen
-maximal 300€ , dann aber auch ohne vertrag
-mit vertrag maximal 100 €

hab gehört lg soll ziemlich scheisse sein und deswegen sollte ich mir lieber net so eins holen. habt ihr irgendwelche nützlichen infos oder so?

22 Antworten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

touch diamond 2

RuthlessRabbit

Original von peaq1
touch diamond 2

Das soll ziemlich scheiße sein, laut Aussage von Freund.

Original von RuthlessRabbit

Original von peaq1
touch diamond 2

Das soll ziemlich scheiße sein, laut Aussage von Freund.

habs auch und bin volkommen zufrieden.

erfüllt alle kriterien von OP

interner Speicher kA - aber slot für MicroSD
5Megapixel
preis ka^^ habs mit ner vertragsverlängerung bekommen

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Samsung F480?
Kenn ich persönlich nicht, sollte aber deine Kriterien erfüllen.

thisrockz Themenstarter
thisrockz

hmm also interessieren würde mich das iphone schon. das 2g is ja jetzt nicht so viel besser, oder?

nur problem is, das kostet arsch viel geld, wenn mans ohne vertrag neu kauft. ich hab momentan t-mobile. also brauche ich net son unlocked scheiss, oder?
hab nähmlich grad bei ebay geguckt und da sind die g2 mit 16 gb schon ganz interessant mit 300 - 400 euro, gebraucht halt. sind die dinger gebraucht auch noch ok? kb da fast 1000€ fürn handy zu bezahlen :O