Hi
ich wollte mir demnächste(im laufe des nächsten monats) ein notebook kaufen und bin deswegen jetzt schon die ganze zeit im inet am rumsuchen...
naja bin gestern auf jeden fall dann auf ein dell angebot gesto�?en, was sich ziemlich gut anhört und zwar das Inspiron 6400 mi 2*2.0ghz
da gibts nun en angebot noch dass man 2gb anstatt 1gb ram umsonst bekommt bis zum 29.8.
100gb festplatte(5400) und die x1400 graka
das würde mir vom system her ziemlich ausreichen, da ich eh keine spiele zocke oder so und die anderen komponenten ja doch recht gut und schnell sind
wenn ich diesen 3 jahres service da abwähle würde mich das ganze 1150€ kosten, vom preis her nichts besseres gefunden bisher
die frage ist nun noch ob ich mir noch ein ultrasharp display hole, kenn mich damit nicht aus, lohnt sich das? kostet ca 100€
mich würde nun auch mal interessieren, ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat und das so empfehlen kann
von nem kumpel hab ich auch noch gehört dass es teilweise möglich ist am telefon noch am preis etwas zu handeln.. aber keine ahnung wie weit das möglich ist
gru�? captainsepp