Zum Forum springen
Outlook 2013 - Mail...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Outlook 2013 - Mail Probleme etc.

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
583 Ansichten
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006

hallo,
ich verwendete
- outlook 2013 (desktop)
- hotmail (browser)
- outlook auf windows phone
- mehrere verschiedene mailadressen sind zusammengeführt worden in hotmail

folgende probleme:
- bei outlook 2013 werden die von mir erstellten aliasse aus hotmail nicht angezeigt

- wenn ich in hotmail antworte wird automatisch die richtige mail ausgewählt, also z.b. vikisimi (at) ps.de,
=> wenn ich jedoch in outlook 2013 antworten möchte wird meine hauptmail adresse ausgewählt, z.b. korn (at) ps.de ;)

wie kann ich das ändern? also dass automatisch die richtige mail adresse bzw. alias ausgewählt wird

soweit war s das, werde aber ggf. noch weitere fragne haben.

vielen dank

Antwort
Zitat
5 Antworten
VikiSimi Themenstarter
VikiSimi

keiner ne lösung/idee?

Antwort
Zitat

Laufen bei dir die Emails in Outlook in ein und dasselbe Postfach. Sprich im Standard "Posteingang" zusammen ? Oder hast du extra verschiedene PE-Konten angelegt, quasi 1 für jede Email-Adresse ?

Sollte letzteres zutreffen, müsste es eigentlich die jeweils zugehörige Mail-Adresse als Absender auswählen. Funktioniert bei mir ja auch.

Kommt eine Mail in den PE von xxx@xx.de und ich möchte darauf antworten,
wird die Antwort-Email auch von xxx@xx.de verschickt.

Antwort
Zitat
VikiSimi Themenstarter
VikiSimi

hab ein postfach für alle mails die ankommen.

ich wunder mich halt, warum es bei outlook nicht automatisch geschieht, so wie in der win8-app oder online....

Antwort
Zitat

Es sollte automatisch geschehen, zumindest wenn wir jetzt beide über das gleiche Thema sprechen

Glaube, Microsoft hat eine kostenloses Support-Hotline - Wie wärs damit ?
Microsoft hat auch eine Hilfeseite, wo man Fragen stellen kann.
Würds halt direkt beim Anbieter probieren, da es schon eine ziemlich spezielle Frage ist und ob so viele bereits die 14er Version haben, wage ich zu bezweifeln. :)

http://office.microsoft.com/de-de/support/

Antwort
Zitat
VikiSimi Themenstarter
VikiSimi

Original von ihatewonderbras
Es sollte automatisch geschehen, zumindest wenn wir jetzt beide über das gleiche Thema sprechen

jepp,
denn bei den anderen (windows phone, outlook app), geschieht es ja automatisch...

Antwort
Zitat
Teilen: