Ist immer noch ein Problem. ScanPST geht ja nur bis 2GB. Aktuell habe die ein 4.8GB Element mit AOR in 1GB Happen zerlegt, allerdings haengt der Import immer irgendwann und ich kriege massic "recovered" Emails in die separaten Folder, das kannste vergessen.
Eigentlich war die original DB aber in Ordnung, weiss nicht woher die Fehler jetzt kommen. Zudem war die DB schon mal wesentlich groesser, jetzt sind es nur noch ca. 6GB.
Der Weg, vor der PC Neuinstallation die PST zu exportieren und ins nackte Outlook wieder zu importieren funktioniert auch im Prinzip sehr gut, ich mache das schon seit ueber 10 Jahren. Aber mit zunehmender Groesse wurde es immer zickiger.
Wenn ich das richtig sehe ist die max. Groesse bei Office 2007 20GB, allerdings kann ich ja auch auf mehrere DBs zugreifen.
Ich installiere jetzt erstmal die Trial von Office2010 und probiere es mit dem neuen Outlook und der 4.8GB DB. Parallel kann ich ja mal scanPST ueber die 1GB Dinger laufen lassen.
Fuer Office2010 gibt es jetzt 180 Tage Trial, das reicht mir. Mit einem neuen Laptop werde ich das Office auch wieder upgraden, kostet mich in Irland eh nur die Haelfte oder so (UK auch 1/2).
Gruss,
CMB