Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

panasonic gh2

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
322 Ansichten

Hallo,

ich möchte mir gern eine hochwertige kamera mit guter videofunktion (AF) holen.
habe stark die Panasonic gh2 im Auge. Auch weil sie einen guten gewichtsvorteil hat.
Hat hier jemand Erfahrung mit der? und welches Objektiv würdet ihr empfehlen für den Einstieg. Das 14-42mm oder das 14- 140mm?
Würde auch gerne oft damit filmen und mich in die Videobearbeitung reinarbeiten.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Das 14-42 ist im kit eh dabei. Das 14-140 braucht im prinzip nur wenn du nicht objektiv wechseln willst und einen extremen zoombereich brauchst. zum filmen reicht 3x zoom locker.
Würde vielleicht noch das 20 / f1.7 irgendwann nachkaufen.
Mit der Cam machst aber nix falsch.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wollt mich fix entscheiden,da man noch bis mitte den monats nen 100€ cashback bekommt.
das panecake eignet sich ja auch super zum filmen.
würdest du die auch einem einsteiger wie mit empfehlen?

Antwort
Zitat

Solltest dich dann halt schon etwas damit beschäftigen die Möglichkeiten von dem Gerät auszunutzen und prinzipiell dich in die gesamte Materia einzulesen. Die GH2 ist aber sicherlich ein super Gerät. In dem Preissegment geht aber sicherlich sehr viel, denke aber dass sich das mit dem Cashback schon lohnt. Ich würde halt noch paar infos von den gängigen Photoportalen holen, wie die AF performance beim filmen ist weiß ich leider nicht.

Antwort
Zitat

Hab nochn bissl recherchiert:
ist ein top gerät bei der videofunktion, mit panasonic cashback sehr interessant

Antwort
Zitat
Teilen: