Zum Forum springen
pc-boxen: teufel co...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pc-boxen: teufel concept C 200 vs. logitech z-4

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
586 Ansichten
pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

also ich bin gerade dabei, mir meinen schreibtisch neu einzurichten und da müssen unbedingt neue boxen hin.

status quo: ca. 20m^2 raum, musik und film kommen von nem notebook (dell studio 15) ohne besondere soundkarte.
ich will ab und an auf nem externen 24'' er blu rays schauen und höre viel musik, lautstärke muss aber die meiste zeit im rahmen (bzw nach 22 uhr LEISE) bleiben wegen nazi-nachbarn und dünnen wänden.

ich habe mich eigentlich nach nem vernünftigen system bis 100€ umgesehen und bin da beim z-4 hängen geblieben. allerdings hab ich dann das concept c-200 usb gesehen und muss mich jetzt entscheiden, ob ein besserer sound mir 100€ differenz wert sind. im budget wäre es prinzipiell noch drin.
was mir vor allem beim teufel gefällt ist, dass das system ne integrierte soundkarte hat und so qualitätsverluste durch meine wohl eher mäßige interne karte raus fallen.

wenn die optionen jemand vergleichen/bewerten kann, wäre rat toll.

natürlich sind auch bessere alternativen gerne gesehen, auch wenn ich denke, dass die beiden kandidaten schon ziemlich gut sind

2 Antworten

Nimm das Teufel.

für laute musik is das c200 besser?
hab selbes problem grad meine laptop speakers sind mehr als schlecht dann würdest du eher das c200 nehmen oder?

Teilen: