Hey Leute,
nun muss auch bei mir endlich ein neuer PC her, da ich meinen jetzigen nach über 8 Jahren treuen Diensten in den Ruhestand schicken will!
Mit dem PC möchte ich die neuesten Spiele auf höchster Auflösung zocken, 9 Tische + HM + Surfen oder Video gucken (Multitasking) sollte kein problem sein!
Ich kenne mich nicht sooo gut aus wenn es z.B. darum geht wie verschiedene Komponenten von verschiedenen Herstellern miteinander laufen, deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr über meine Konfiguration mal kritisch drüber gucken könntet!
Ich habe mich bei meinen Zusammenstellungen an ein Angebot aus nem ebay shop gehalten was die Komponenten angeht:
Hier eine Lösung mit GeForce GTX 470:
Uploaded with ImageShack.us
nächstes System mit ATI HD 5870:
würde auch eine ATI HD 5770 reichen???:
Hier mal das Angebot aus dem ebay shop:
Was haltet ihr von diesem Angebot? Zu teuer? Netzteil OK?
Was mich an dem Angebot reizt ist die CPU-Optimierung, oder ist das eher nicht so sinnvoll, was Nutzen/Lebensdauer oder Nutzen/Kosten angeht?
Ich bin offen für Vorschläge jeder Art was einzelne Komponenten angeht!
So das waren eine Menge Fragen und ich wäre den Experten unter euch wirklich unendlich dankbar, wenn ihr ein paar Worte dazu sagen könntet, denn um die 1000 Euro ist für mich nicht wenig Geld weswegen ich mich vor dem Kauf möglichst gut absichern möchte