Original von b4rRa
8GB lohnen sich bedingt
Wenn du ne Ramdisk machst, wo du Temp und Co. auslagerst, kann sich sowas lohnen..
Hab halt nen PC anhand dieses Budgets erstellt... Bei 1.5k is man da mittlerweile an nem Punkt angelangt, wo P/L eher hinten liegt
Das NT was du da reineditiert hast is absolut oversized.. Glaub mir das Enermax 525 reicht dicke und hat noch Reserven... Wenn du nur ne 4850 reinhaust reicht sogar das 425W
Wenn etwas unnötig ist, dann nen dickes NT ♦
Die SSD merkst du bei HEM relativ wenig... Zwar ist der Import der DB auch ~30% schneller als mit meinem F1 1platter Raid-0, aber der Geschwindigkeitszuwachs liegt hauptsächlich im Multitasking...
Ich kann hier FTP, Skype, 3 ICQ Fenster, Outlook, Firefox, HEM, Winamp, PS4 offen haben und das system is nach wie vor scheisse schnell - selbst wenn das Virenprogramm im Background rennt merkt man das absolut nicht ♠_biggrin:
Ah, okay ^^
Heißt ja nicht, dass man 1,5 komplett raushauen muss, aber ist gut so
Jo, okee dann nehm ich das ^^
bzw Be quiet dark power pro 450W kostet genauso viel... whats my line?
Puh, hört sich nice an.. werd mir dann wohl auch eine zulegen
Danke
Original von xell2k4
Find b4rRa's Setup nice würd aber nen beQuiet Dark Power Pro 550W Netzteil und nen Antec P183 oder P182 Gehäuse nehmen, und würd eher zu dem Samsung greifen.
Maus Logitech MX518
Tastatur Cherry eVolution Stream Corded
Nen 300€-PC würds zwar auch tun, aber is doch nur Geld
Hmm, also welches nu? B4rka meint Enermax 425 reicht aus, dann sollte Dark Power pro 450W auch ausreichen? aber was is besser?
Monitore guck ich mir trotzdem beide mal an, aber der Samsung ist vorgemert.
Das Gehäuse
P182 gefällt mir am besten, wird geholt
Die Maus mag ich nicht wirklich, hätte lieber eine kleinere... die Tastatur find ich aber nice, ziemlich genau was ich wollte ^^
hehe
Auch dir vielen Dank
Original von b4rRa
Tastatur würd ich auch zur Cherry raten... Beste Tastatur die ich je hatte, und das zum günstigen Preis
Als Maus kann ich die Razer Deathadder empfehlen.. gibts mittlerweile auch recht günstig und ebenfalls die beste Maus die ich je hatte, da kann die MX5xx/G5 nicht mithalten (hatte vorher ne MX518)... Wobei man da halt schauen muss, was einem am besten liegt...
Die Antec Gehäuse sind auch gut, generell hat man da auch die Qual der Wahl...
Bei mir selbst kommt nix anderes als Lian Li mehr ins Haus (wobei ich atm nen Silverstone TJ07 habe, aber im Qualivergleich zu Lian Li is das Schrott, trotz des exorbitanten Preises)... Wer einmal eins hatte, weis wieso
Is aber halt auch nochmal andres Preiskaliber...
Hab mir die Mäuse von Razer angeschaut und finde Razer Copperhead und Razer DeathAdder am besten.. hast die Copperhead auch mal benutzt, oder kannst du nichts zu sagen?
Joa, billig sind se nicht grad