Zum Forum springen
PC Problem? Freeze....

Benachrichtigungen
Alles löschen

PC Problem? Freeze...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hallo Leute!

Mein PC spinnt seit ner Woche. Hab win7 und hatte eig. mit dem Teil noch nie probleme, aber jetzt hängt sich manchmal random der Pc auf. Das äußert sich in dem ich Maus und Tastatur nicht benützen kann. Die beiden Geräte haben keinen Strom. Bildschirm bzw. Bildschirme (habs mit beiden versucht) sind aber noch an und funktionieren normal weiter. Aber alle Eingabegeräte sind ohne Power. Dann muss ich neustarten per Ausschaltknopf und dann gehts wieder normal bis zum nächsten Freeze der irgendwann (paar Stunden später kommt).

Any thoughts?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

Falls Maus und Tastatur über USB angeschlossen sind vielleicht mal anderen USB Port verwenden.

Falls sie wireless sind könnte vielleicht der Empfänger vielleicht irgendwie einen Fehler haben, der nur nach paar Stunden auftritt (wobei ich das eher ausschließen würde, da nach Neustart ja sofort wieder alles funktioniert)

Falls du noch andere Maus/Tastatur hast könntest die mal versuchen die anzuschließen wenn er freezed um zu sehen ob er diese direkt erkennt. (Falls ja deutet das eher darauf hin, dass du dir einfach neue Maus/Tastatur kaufen musst)
Grundsätzliche Frage ist, ob es ein Treiberproblem ist (also Problem von Windows) oder aber ein Hardwareproblem deiner Maus/Tastatur. So kann man das imo nicht sagen ohne auszutesten.

Antwort
Zitat