Zum Forum springen
PC-PS3 Emulator - T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PC-PS3 Emulator - Technikfragen

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,167 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Hallo,

Ich hatte letztens den Gedanken mir ne PS3+TV zuzulegen. Allerdings finde ich den Kostenpunkt mit Spielen schon erheblich sodass ich mir überlegt habe ich könnte doch meinen PC + PS3 Emulator + Gamepads an den TV hängen. Krigt man das hin (gibts überhaupt nen PS3 Emulator) oder doch lieber ne PS3 mit Chip?

mfg

6 Antworten

Wenn du einen Chip oder einen funktionierenden Emulator gefunden hast, sagste Bescheid ;)

Schorscheee Themenstarter
Schorscheee

Kann man die PS3 nicht bei soner Firma einschicken die dann einen Chip einbaut? Dachte ich hätte das mal gehört und es würde auch funktionieren...

falcon985
Beigetreten: 07.08.2010

ich denke kaum dass du hier eine Auskunft darüber bekommst, wie du kostenlos PS3-Spiele verwenden kannst. Mehr willst du doch nicht, oder?

Schorscheee Themenstarter
Schorscheee

Original von falcon985
ich denke kaum dass du hier eine Auskunft darüber bekommst, wie du kostenlos PS3-Spiele verwenden kannst. Mehr willst du doch nicht, oder?

Naja, so würde ich das jetz nicht sagen. Ich würde halt lieber einfach Multiplayer Games per PC zocken, nur leider gibt es kaum- bis garkeine Spiele die dafür ausgelegt sind.

KiNGBliNG
Beigetreten: 31.05.2007

PS3 emu gibts sicher noch keinen :rolleyes: .. Anyway wenn du online spielen willst wirst du um eine orginale nicht vorbei kommen. Derzeit kann man die slim mit der neusten Firmware downgraden und es gibt auch schon DualBoot methode mit Orginal FW und Custom Firmware

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich bitte dich...

close.

Teilen: