..deshalb will ich formatieren. Ist das nötig, oder erziele ich mit Programmen deinstallieren/Reinigungs-Tools den selben Effekt? Ist schon relativ viel unnötiges Zeug drauf, aber die Programme sind weder aktiv noch ist die Festplattenkapazität am Ende.
der aufwand lohnt sich auf jedenfall, und der gewinn an geschwindigleitg ist glaube ich nicht anders zu erreichen. man sollte imemr mal wieder sein system entschlacken in dem man es neu aufsetzt
na gut..
kann ich Win7 iwie von externer Festplatte installieren? Habs original hier, Laufwerk ist aber kaputt
ok thx, hab mal gegoogled und a) verstehe ich irgendwie keine der Anleitungen und b) wird immer gesagt, ich muss nen img meiner CD erstellen blabla..
wenn ich einfach ne rdm-piratenversion nehme, und dann mit meinem Key registriere, hab ich dann trotzdem meine normale, legale Version ♦?
nimm lieber die images von dieser seite:
http://blogwache.de/windows-7-iso-image-inkl-servicepack-sp1-downloaden/
denke mal hiermit gehts am einfachsten wenn du vorher dir ein legales image bei den link von EriscHgcrFU gezogen hast
... damit kapiert es jeder zur not
ne SSD bringt dir halt am meisten beschleunigung wenn du mal dein system postest.. könnte man dir dann sagen ob du net doch noch ne SSD kaufs vor der installation..
hattest du einmal eine wirst du dir denken wie du vorher nur klar gekommen bist