Du Glücklicher!
Ich habe heute bei Dell storniert, nachdem ich 4 Wochen auf ein Inspiron gewartet hatte, und mir dann erklärt wurde, es würde nochmals 1,5 Monate dauern.
Ja, hab wohl wirklich Glück gehabt, dass alle Teile schnell verfügbar waren.. Diesen Beitrag schreibe ich mit meinem 2 Stunden alten Vostro
Es ist mein erster Laptop und ich habe deswegen keine Vergleichsmöglichkeiten, aber bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden.. Kein Fiepen, sehr leise, super Farbqualität (1440x900 TrueLife, kann man nach Bedarf bei dunklem Desktophintergrund auch als Spiegel verwenden, ist aber kein Problem für mich). Bin sehr zufrieden soweit.
Hab heute auch ein Vostro bestellt. Der Mitarbeiter hat meinem Auftrag Priorität gegeben, aber mit mattem Display da ich eh nur daheim pokern werde und da einen 19" TFT hab. Mal schaun wie lange es dauert^^
Hi
Ich möchte mir auch einen laptop für die uni kaufen.
ich suche einen mit dem man auch draußen in der sonne arbeiten kann.
Was muss ich dabei beim display beachten?
Original von Cojack123
HiIch möchte mir auch einen laptop für die uni kaufen.
ich suche einen mit dem man auch draußen in der sonne arbeiten kann.
Was muss ich dabei beim display beachten?
Wie schon gesagt: Um himmelswillen kein "Glossy"- oder "Hochglanz"-Display!
Ich hab selbst bei meinem matten Display (MBP 15") extreme Probleme wenn ich mit dem Rücken zum Fenster sitz und die Sonne Abends flach einfällt.
Original von Dawnhun1er
Hab heute auch ein Vostro bestellt. Der Mitarbeiter hat meinem Auftrag Priorität gegeben, aber mit mattem Display da ich eh nur daheim pokern werde und da einen 19" TFT hab. Mal schaun wie lange es dauert^^
Nur so als Tipp: Als ich bestellt hab, konnte mir der Berater keine Auskunft über die Lieferzeit geben (nur halt 3-4 Wochen, wie es auf der Seite von Dell stand). Hab dann bei der Service Hotline angerufen und nachgefragt, ob es Lieferengpässe bei irgendwelchen Teilen gibt und die Frau am Telefon meinte, das einzige was fehlen würde, wäre der Prozessor und das würde 6-12 Tage dauern. Also einfach mal nachfragen, dann weisst du ob es schneller/länger dauert.
dieses dell vostro 1500 ... gibts das auch als mattes display in vernünftiger auflösung?!!
@ OstapBender: Danke ich werde mal schauen was sich da machen lässt...
dhw86: 1280x800 ist meines Wissens nach die höchste und einzige Auflösung mit mattem Display. 4 Tische sollte eigentlich schon gehen, sind dann halt etwas kleiner als am normalen Monitor. Alles wichtige sieht man schon noch, die Figuren (falls vorhanden) sind halt ein bisschen abgeschnitten... Habs aber nur an einem TrueLife 1280x800 Display gesehen... Wenn du mehr als 4 tische spielen willst solltest du mindestens ein 17" Book kaufen, oder aber einen extra Monitor.