Original von pokerprimus88
Original von deslik
für nen poker pc sind ja schon 600 uebertrieben... spielst du mit dem rechner auch oder nur poker und office
Also führe das nochmal genauer aus:
Aktuell spiele ich ausschließlich poker auf einem Notebook Acer Aspire 7738G Intel Quad Core. HoldemManager läuft zusammen mit 10 Tischen einwandfrei, wobei ab mehr Tischen dann nach ca. 10 Minuten der Laptop heiß läuft und runterfährt. Unbefriedigend!
Dafür habe ich vor 2,5 Jahren 1200 Euro ausgegeben, wobei ich da noch nicht so pokerorientiert war, sonst hätte ich mir gleich ein PC-System angeschafft.
Naja nun möchte ich eben den neuen PC nur für Poker benutzen. Wobei mir folgendes sehr wichtig ist:
20-30 Tische ingesamt ggf. auch von verschiedenen Clients einwandfrei spielen zu können.
zwei Monitore mit Möglichkeit eines Dritten später einmal nachzurüsten, dh. 2te Grafikkarte??
Weitere Pokerspezifische Programme während Session einwandfrei gleichzeitig mit laufen lassen zu können.
Was kann ich da tun? Was schlagt ihr mir vor?
Besten Dank
Chris
mit 20-30 und unterschiedlichen clients nimmst den kleinen 6kerner ala
fx 6100
8gb ddr3 1333 cl9 ripjaws
ein asrock 970 extreme 3
ein corsair 430watt bzw ein be qieut 430 pure power mit cm falls du es leiser haben willst
ssd kommt auf die db drauf an , wie groß sie ist, ne samsung 830 oder ne vertex 3 max iops, 64-256gb, kommt drauf an
en hr 02 macho falls das ganze leise sein sollte
rebel 9 oder ähnliches gehäsue mit imn 20cm breite je anch geschmack
random dvd brenner falls du noch einen brauchst^^
als graka ne kleine radeon 7770 wegen den 3 monitoren(dir sit bewusst das monitor nummer 3 per displayport oder aktivem adatpoer dran muss)
kannst mich im skype adden kingbase1987
und bei den anforerungen reicht desliks pc nicht aus meiener meinung, von 3 monitoren ganz zu schweigen