gudden,
also folgendes:
ich wandere in die usa fuer paar jaerchen aus um dort zu studieren. da man auf ft und ps auch in den usa pokern kann und ich auf ft auch spiele wuerd ich auch in den usa gerne pokern.
jetzt ergibt sich folgedes problem: schon seit jahren darf man ja nur so und so viele kilo an gepaeck mit nehmen und da ich nicht nur fuer 2 wochen in urlaub fahre sondern fuer laenger, ist da halt kein platz fuer n pc.
nun ja - die frage die ich mir jetzt stelle ist folgende: wie loese ich das pc problem ? ♦
ich koennte theoretisch mein mainboard, graka, ram etc pp mitnehmen und dort nur noch n gehaeuse kaufen ? oder ? oder geht das nicht wegen stromspannungs geschichten ?
ist es vllt guenstiger hier n gehaeuse zu kaufen und dort nur n netzteil ? is das alles kompatibel ?
vllt hat jemand plan von us anbietern und koennte mir ein angebot zusammenstellen was ich braeuchte. wie gesagt ich wuerde halt NUR pokern sprich ft + hem ( ggf noch mucke hoeren
) ich hab halt noch n macbook - aber a) will kein windoofs installen b) frist ne VM zu viele resourcen c) gibts hem nicht fuer mac und pt3 suhuhuckt
ich bin ein hardware nub :/
vllt hilft mir hier jemand