Zum Forum springen
Pokern mit Tracking...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern mit Trackingprogramm auf Netbook

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

ich hab mir einen Acer Aspire One 521 bestellt.

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant auf so einem Ding zu pokern. Aber so zwischendurch auf dem Sofa 1-2 Tables zu spielen, stelle ich mir schon gemütlich vor. Macht der Netbook das mit? Wie gesagt, würde gerne auf Stars oder FTP mit Trackingprogramm (HM) 1-2 Tables spielen. Kennt sich wer aus? Besten Dank im Voraus.

6 Antworten
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Das dürft schon gehen...

Du solltest Dir aber eher Gedanken darum machen wo Du denn die Daten herholst, bzw wie Du es mit die mit Deinem Hauptrechner teilst :)

Keiji Themenstarter
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

Ich dachte mir ich speichere einfach alle Hände auf einen USB-Stick und füttere HM aufm Netbook damit. wenns sein muss, shippe ich die Hände zwei oder drei mal pro Monat hin und her, damit der Desktop PC und das Netbook auf dem neusten Stand sind.

Zu naiv mein Vorhaben?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Du könntest HM die Hände nach dem Import in einen Dropbox Ordner verschieben lassen. Den Ordner dann im jeweils anderen HM in Autoimport packen. Dann dürftest du immer synchronisiert sein, ohne nerviges USB Stick kopiere.

fuzz1983
Oldschool Grinder

Das wird dann aber ne Endloskette oder? Oder hab ich jetzt einen Denkfehler? (Manuelles löschen wäre nötig)

Grundsätzlich natürlich richtig dass man es irgendwie so lösen muss. Ist aber wirklich alles schwieriger. Manuelles hin und herkopieren geht wirklich nur mit den HH-Files. Alternative wäre zB dass Du übers Netzwerk auf die DB an Deinem Hauptrechner zugreifst, der muss dann halt trotzdem laufen, auch wenn Du am Netbook bist.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Hm man müsste die Ordner halt ab und mal leeren, aber HM erkennt ja bereits importierte Hände und kümmert sich nur um die neuen. Habs allerdings nie ausprobiert.

fuzz1983
Oldschool Grinder

Ja schon, aber die txt Dateien werden halt schon erstmal geladen und durchsucht. Sind dann alles duplicates, an sich egal. Ist bloß immer noch nicht die "beste" Lösung imho :)

Teilen: