Zum Forum springen
Pokerseiten funktio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerseiten funktionieren nicht mehr

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
935 Ansichten
DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Hallo, ich brauche Hilfe.
Ich will mich gerade zum spielen einloggen, aber der Login funktioniert nicht, da keine Verbindung hergestellt werden kann - kommt ja schon mal vor.
Aber ich kann auch www.partypoker.com nicht erreichen, www.pokerstars.com wird auch nicht gefunden. www.fulltiltpoker.com erreiche interessanterweise wieder.
Ich habe es von einem anderen Rechner in meinem Netzwerk ausprobiert - gleiches Ergebnis.
Gestern klappte noch alles, woran kann es liegen? Blockt mein Provider etwa neuerdings irgendwas (Versatel)? ?(

Don

13 Antworten
donaldduck
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

hey ich bin auch bei versatel und bei mir gehen die seiten auch alle nicht mehr

DonBlech Themenstarter
DonBlech
Elite Grinder

Ich hab da gerade angerufen, die kümmern sich (haben sie zumindest gesagt) drum.

Abwarten ist angesagt ....

Habe das gleiche Problem. Bin auch bei Versatel. Habe um 7 Uhr kurz spielen können und dann ging nichts mehr. Es wäre schön, wenn sich mal jemand äussern würde, der nicht bei Versatel ist.

Budala
Beigetreten: 05.05.2006
Oldschool Grinder

T-Online ,

alle relevanten Poker Seiten sind normal zu erreichen

Na toll, an einem Feiertag also warten, bis Versatel das Problem in den Griff bekommt.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, PP läuft wieder!

DonBlech Themenstarter
DonBlech
Elite Grinder

Original von donaldo
Na toll, an einem Feiertag also warten, bis Versatel das Problem in den Griff bekommt.

Der Feiertag ist nicht bundeseinheitlich. Wenn wir Glück haben, ist dort, wo die Versatel-Techniker sitzen, ganz normaler Arbeitstag.
Was mich ärgert ist, da�? ich ein ca. 15-minütiges, kostenpflichtiges Gespräch führen musste, obwohl ich ziemlich klar das Problem formulieren konnte:
Bei meinem Versatel-Nachbarn geht es auch nicht.
Bei einem Telekom-Bekannten geht es.
Also wohl kein Problem meines Rechners.
Dann hat der Techniker selbst über eine Telekom-Leitung die Seiten erreicht, über seine Versatel-Leitung nicht.
Naja, das Ganze hat wie gesagt gut 15 min. gedauert ...

Don

Original von DonBlech

Original von donaldo

Der Feiertag ist nicht bundeseinheitlich. Wenn wir Glück haben, ist dort, wo die Versatel-Techniker sitzen, ganz normaler Arbeitstag.

du glaubst doch nicht das da techniker in der hotline sitzen^^ (btw. mind. ein versatel callcenter ist in Hamburg, ein kollege von mir arbeitet da)

DonBlech Themenstarter
DonBlech
Elite Grinder

Original von RolatoR

du glaubst doch nicht das da techniker in der hotline sitzen^^ (btw. mind. ein versatel callcenter ist in Hamburg, ein kollege von mir arbeitet da)

Nö, glaube ich nicht. Aber an irgendeinem Ort werden sie ja beschäftigt sein - und ob dort Feiertag ist, wissen wir halt nicht.
Und ob in Hamburg Feiertag ist, wei�? ich auch nicht ...

Don

im zweifel ist in hamburg KEIN feiertag :evil:

rein interessehalber, nur die pokerseiten?

oder gibts noch andere .com seiten, die nicht funzen?

DonBlech Themenstarter
DonBlech
Elite Grinder

Original von incognito
rein interessehalber, nur die pokerseiten?

oder gibts noch andere .com seiten, die nicht funzen?

Keine Ahnung ... jetzt geht ja wieder alles ...

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von RolatoR
im zweifel ist in hamburg KEIN feiertag :evil:

und in niedersachsen auch NICHT :evil:

...aber wir schweifen ab

Teilen: