Würde ich auch empfehlen.
Zumal du bei 3 "Ladetagen" schon ca. bei ~9000mAh liegst (6x 650mAh + 2x 2700mAh)
Ich mein, die Teile sind ja jetzt auch nicht gerade ne Rieseninvestition und gebrauchen kann man ne Power Bank immer mal wieder...
Also mein Smartphone hat einen 1800 mAh Akku und der hält locker seine 24 Stunden, wobei ich das eh die meiste Zeit aus haben werde. Für Fotos haben wir ja noch genug 24/7 Smartphonesüchtlinge dabei ♦
Naja, man weiß ja wie das ist. Da werden sich dann noch 2-3 Leute meinen Strom schnorren, da werd ich schon 13000 benötigen.
Eine positive Erfahrung von EasyAcc 10 000mAh. Bin damit sehr zufrieden, besonders nachdem ich das OnePlus One gekauft habe. Mit 3100mAh Akku habe ich sicher 3 Aufladung und kann z.B. bei kurzen Fahrten kein Ladegerät mitnehmen
Also ich muss sagen, mit dem 13000er war ich super zufrieden. Hat locker über das Festival gereicht!
http://www.dx.com/c/iphone-ipad-ipod-299/batteries-220/portable-external-batteries-226
vielleicht mal da schauen bevor man auf Amazon kauft. Einige Powerbanks gibts bei amazon für den doppelten Preis nur weil irgendein Logo drauf gedruckt is.
Hab selber noch keine Powerbank bestellt bei DX aber mit anderem elektronikkram den ich daher habe war ich bis jetzt immer zufrieden
mit elektronik bin ich bei dx ehrlich gesagt immer vorsichtig...
also kabel kauf ich da auch, weil sie immer nur ungefähr ein viertel kosten... oder sogar weniger
halten aber auch nicht so lange
Taugt der Laden bei Reklamationen?
Ist im Endeffekt der Grund, warum ich quasi ausschließlich bei Amazon einkaufe. Wenn was ist gibts immer ohne Probleme Ersatz...