seit einiger zeit disconnected sich mein internet ständig...an manchen tagen flieg ich alle 15 minuten ausm netz und kann mich nur schwer wieder einloggen, das macht pokern echt zum albtraum...
gehe über den arcor wireless lan modem 200 ins netz...hat jemand evtl. das gleiche problem und könnte mir irgendwie helfen...
Gehts über Kabel problemlos?
Wenn nicht kannste mal die Synchronisation deiner Leitung überprüfen lassen.
Sonst:
Gehn mehrere über das WLAN rein und haben auch das Problem?
paar infos wären gut, welches betriebssystem, was heisst nur schwer wieder einloggen? bei party oder insgesamt ins Internet?
Hast du schonmal das Modem neugestartet?
gruß
Stefan
also über kabel hab ich es noch nicht probiert, werde das wohl nachher mal machen...das problem haben meine beiden mitbewohner auch, also an meinem rechner scheint es nicht zu liegen...
ich hab windows xp, aber spielt das ne rolle?
mit schwer einloggen meinte ich, dass wenn ich disconnectet bin, mir zwar das netzwerk angezeigt wird, eine verbindung aber nich hergestellt werden kann
also mit party hat das nix zu tun, spiele auch gar nicht dort, ich komme dann allgemein nicht mehr ins internet...
Naja dachte wegen dem OS, das Vista schonmal ganz nette Probleme bereiten kann, wenn es um Wlan geht!
Ich würde es mal mit einem Neustart des Routers versuchen, manchmal reicht das schon um alles wieder in geordnete bahnen zu lenken! Wenn das nicht funktioniert solltest du wirklich mal probieren wie die verbindung mit einem Kabel ist!
Gruß
STefan
push
bin jetzt komplett auf kabel umgestiegen und die internetverbindung bricht teilweise immer noch ab?
whats my line?
hab mal ne neue firmware draufgespielt, mal schauen ob sich das jetzt bessert...thx erstmal
Ich bin auch bei Arcor und hab da auch manchmal Probleme mit der Internetverbindung. das liegt an Arcor nicht an irgendeinem Gerät oder deinem PC.
ich hab auch ARCOR.os ist vista. beim wlan hat er mich auch einaml am tag rausgeschmissen. bin auf kabel umgestiegen. jetzt hab ich keine probleme mehr.
Gut, dass er nicht grad geschrieben hat, dass es auch mit Kabel nicht funktioniert...
Bevor du jetzt weiter großartig anfängst Geräte auszutauschen würd ich einfach mal bei Arcor anrufen und fragen, ob sie mal die Leitung durchmessen und die Synchronisation deines Modems überprüefen können.
hab die firmware drauf gespielt und seitdem keine probleme mehr gehabt, nagut war auch nur ne samplesize von 2 oder 3h stunden...werd das mal beobachten...