Cliffs:
- Win7 HomeProf 64 ISO wurde auf einen USB Stick kopiert bzw. installiert
- Habe damit gebootet und Win installiert
- Will ich mein vorher erstelltes Systemabbild wiederherstellen.
- Mache das über die Systemsteuerung. Er startet neu, findet auch das Abbild auf der externen Festplatte.
Nur hier gehts nicht weiter. Er will jetzt eine Rettungsdisk oder sowas erstellen.
Zum Wiederherstellen des Computers muss das Laufwerk formatiert werden, auf dem derzeit die WIN-Wiederherstellung ausgeführt wird. Fahren sie zum Fortsetzen der Wiederherstellung den Computer herunter und starten sie von einem System-Reparaturdatenträger.... .
Nur geht das nicht mit nem USB Stick, DVD habe ich nicht.
Dachte, der bereits erstellte Stick hätte den ganzen Schnick Schnack drauf, aber auch wenn ich wieder über diesen boote und mich durchklicke komme ich wieder zu dem Punkt, wo er unbedingt eine NotfallCD erstellen will.
Also was tun?
€ Habe ne Anleitung gefunden, wie ich händisch eine Notfall-CD auf den Stick bekomme. Ich glaube aber, daß er gar nicht davon bootet.
Ich drücke beim Start F8 und dann kommt so ein monochromer Bildschirm mit Optionen "in abgesichertem Modus starten, Debugmodus" etc.
Ich wähle dort Windows reparieren aus und komme in ein Menü, wo ich Systemwiederherstellungsoptionen angezeigt bekomme.
Ich habe kein BIOS wo ich die Bootreihenfolge einstellen kann, da Win per Bootcamp auf nem Mac läuft.
€€ das scheint doch korrekt zu sein. Aber egal welche Anleitung ich im Inet finde, überall steht "Backup auswählen" und dann nur noch "folgend sie den Anweisungen".