Zum Forum springen
Programm zum einfüg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Programm zum einfügen von Fotos auf Fotos. Spezielles "Problem"

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,193 Ansichten

Sorry für den komplizierten Titel ^^
Finde diese Fotos ganz witzig, auf dem zb ein eigenes foto auf einem anderen eingefügt wird.
also ein bild von mit auf ner litfaßsäule oder werbung hoffe ihr wisst was ich meine.
problem ist, ich kann das foto zwar in paint etc einfügen, aber nicht genau in diesen rahmen anpassen weil man es dazu in nem bestimmten winkel zerren müsste etc.
gibts dafür irgendwelche programme im netz oder sonstige tipps?
danke schonmal :)

6 Antworten

ich weiss zwar nicht genau was du meinst, deine erklärung is verwirrender als der thread-titel... aber such mal nach gimp, is ein freeware paint-programm mit n paar funktionen mehr als paint ;)

ansonsten noch die üblichen paintprogramme wie paintshop, coreldraw und wie sie alle heissen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

beispiel:
bild von einer stadt mit einer leuchtreklame. und ich möchte in die reklame ein bild von mir einsatzen, dass es so wirkt als wäre "normal" hoffe jetzt ist es verständlicher ^^
gimp muss ich mir anschauen danke !

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

photoshop :)

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

jo, kuck mal bei http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshop/
imo bestes bildbearbeitungsprogramm, dass es gibt. gibt auch eine 30 tage testversion oder so.

ps: aber um wirklich gute ergebnisse zu erziehlen muss man sich schon etwas mit dem tool auskennen.

Hackepeter2
Beigetreten: 23.06.2007
Elite Grinder

Ist auch mit Gimp (Freeware) machbar.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab das gimp jetzt.
ist aber sauviel möglich damit und ich muss mich erstmal einlesen. die meisten begriffe sagen mir da nix ^^

Teilen: