Zum Forum springen
Rainmeter/Omnimo

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rainmeter/Omnimo

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
800 Ansichten
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

Nabend zusammen,

habe ein ziemlich großes Problem. Hatte mir aufm Desktop Rainmeter eingerichtet vor ein paar Monaten. Hatte auch nie etwas umgestellt, jetzt habe ich aber ausversehen einen skin geschlossen.
Es war ein Skin mit meheren Note-Paneels und viel wichtiger, Notizen von mir.
Jetzt kann oder soll man das per @backup zurückstellen können, geht aber auch nicht.
Wo finde ich die Eintragungen die ich da hatte?
Das Problem ist auch zu wissen, wie dieses Paneel hieß...
Kann mir irgendjemand bitte helfen?

Danke im Voraus Lafman

Antwort
Zitat
9 Antworten
Lafman

benutzt hier kein das prog?

Antwort
Zitat
WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008

schon lange her dass ich das prog benutzt habe.. aber schau mal unter c:\programme\ **Name des Programms** ob du da noch was findest. Ich meine Notizen und sonstiges speichern Rainmeter sachen meistens als einfache .txt-Datei

Antwort
Zitat
Lafman

Original von WayneBrady
schon lange her dass ich das prog benutzt habe.. aber schau mal unter c:\programme\ **Name des Programms** ob du da noch was findest. Ich meine Notizen und sonstiges speichern Rainmeter sachen meistens als einfache .txt-Datei

also im installationspfad ist schon einmal nix ;(

sonst noch eine idee?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Unter AppData schonmal geschaut, ob da ein Ordner angelegt wurden ist!?

Antwort
Zitat
Lafman

ja, da gibt es einen dateien auch durchgeguckt, noch nix gefunden...

Antwort
Zitat

Also meine Rainmeter/Enigma Notizen werden als .txt im Ordner Benutzer/EigeneDokumente/Rainmeter/Skins/Enigma/Sidebar/Notes gespeichert.
Vielleicht hilft dir das ja. Ansonsten mal den ganzen Rechner nach notes.txt und ähnlichem durchsuchen.

Antwort
Zitat
Lafman

Original von Kugelfang
Also meine Rainmeter/Enigma Notizen werden als .txt im Ordner Benutzer/EigeneDokumente/Rainmeter/Skins/Enigma/Sidebar/Notes gespeichert.
Vielleicht hilft dir das ja. Ansonsten mal den ganzen Rechner nach notes.txt und ähnlichem durchsuchen.

hmm habe eine alte note gefunden, aber nix aktuelles...

sonst noch jemand eine idee? ist echt sehr ärgerlich...

Antwort
Zitat

gib mal im suchenfeld "*.txt" ein. die anführungszeichen weglassen...so werden dir die gesamten txt-dateien angezeigt

Antwort
Zitat
Lafman

danke euch allen für die hilfe, habe jetzt das paneel neu geöffnet und alles ist wieder da :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat