Zum Forum springen
Recher Zusammenstel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Recher Zusammenstellung / Netzteil

8 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
464 Ansichten
Palumita
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Hi liebe Pokercommunity,

hier treiben sich doch immer Pros aus allen Bereichen rum. :)
Ichhab mir nen neuen Rechner zum gamen zusammengestellt und hätte gerne mal eine Meinung dazu eingeholt, inbesondere wüsst ich gerne ob das Netzteil zum System passt. Die Graka steht auch noch auf dem Prüfstand.
Ich muss mich preislich in nem Rahmen bis zu 600 Tacken (ohne Betriebssytem) bewegen.
Mag jemand mal über meine Konfiguration drüber gucken und was dazu sagen? Ich bin da eher so :f_p:

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?kind=pcBuilder&id=1958ad7a474a2d054f06c8baf0e0b39c

Wäre echt stark! Danke!

Antwort
Zitat
7 Antworten
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

hier meine Zusammenstellung, bleibt noch Geld übrig und hast eine bessere Grafikkarte drin

Link Text...

Antwort
Zitat
Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Was erwartest du nun bei den von dir gelieferten Informationen für Tipps?
"Gaming"..spielst du Browserspiele? Strategiespiele? Shooter? Welche Auflösung? Kein Monitor? Keine Maus? Keine Tastatur?
Was waren denn deine Gedanken bei der Zusammenstellung? Warum bei Alternate?

Ich finde die GPU für graphikintensive Spiele allgemein sehr schlecht gewählt. Aber für einfache Browsergames reicht es.

Das Netzteil sieht auf den ersten Blick billig und falsch dimensioniert aus, 400W reichen dicke. Schau dir mal die Bewertungen Käufer an.

Also überleg dir erst mal wie viel deiner 600 EUR du für Maus/Tastatur/Monitor ausgeben magst und was dann für den PC übrig bleibt, überleg dir in Ruhe was du mit dem PC vor hast, und dann schau dir mal sinnvolle Beispielsysteme an:
FAQ

Antwort
Zitat
Palumita Themenstarter
Palumita
PokerStrategist

Oh ja! Das sieht seehr gut aus. Mindfactory scheint overall etwas günstiger zu sein, oder?
Tausend Dank, so wirds bestellt. :f_drink:

Antwort
Zitat
Palumita Themenstarter
Palumita
PokerStrategist

@ Striker: Maus, Tastatur und Monitor hab ich doch. :)
Um Browserspiele gings mir nun eher weniger. Ist das Zeug echt so schlecht? :-/
Wollte damit eher Arma III zocken, DayZ und vielleicht mal ein MMO. (Aktuell Archeage). Muss aber nicht auf ultra laufen oder so, hauptsache flüssig und ohne Augenkrebs. :)

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

Mindfactory hat meistens die besten Preise. Habe fast das gleiche System und kann alles flüssig auf Ultra spielen
Wenn Du irgendwann noch paar Kröten übrig hast, dann baue Dir als Systemplatte ne SSD ein. Have Fun :f_drink:

Antwort
Zitat
Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Original von Palumita
@ Striker: Maus, Tastatur und Monitor hab ich doch. :)
Um Browserspiele gings mir nun eher weniger. Ist das Zeug echt so schlecht? :-/
Wollte damit eher Arma III zocken, DayZ und vielleicht mal ein MMO. (Aktuell Archeage). Muss aber nicht auf ultra laufen oder so, hauptsache flüssig und ohne Augenkrebs. :)

I see. Naja "gaming" sagt halt nicht viel aus. Hier hat mal einer mit "gaming" 4 Pokertische auf Stars gemeint...
Ist halt schwierig sinnvolle Tipps zu geben wenn man nicht weiß was die Person benötigt und sich von einer Konfiguration erhofft. Die 750 ist aber wirklich nichts dolles, daher guter Tausch. Und auch der Rest ist ok ;)

Antwort
Zitat
Palumita Themenstarter
Palumita
PokerStrategist

Spitze, das erste System auf das sich schon mal 2 Leute einigen konnten.^^ :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: