Es geht um diesen Laptop. Kostet bei uns im Media Markt 330 €, bis Samstag gilt die Aktion noch. Ich studiere ab Oktober und wollte mir einen neuen zulegen.
Fragen:
- Als allererstes: Reicht der Lappy um zu grinden und macht er mir Probleme wenn ich mir noch einen PC Bildschirm anschließe (20-24 Zoll)?
- Reicht er wenn ich 16-24 Tische spiele oder kann er dann iwie überlasten o.Ä. ?
-VGA hat er ja, oder kann ich einen PC Monitor auch mit HDMI verbinden?
- Für Alles andere sollte es ja ok sein, d.h. Studiumsskripte, sowie die normalen Internettätigkeiten ( Youtube, E-mails, Facebook, mal einen Film, etc.)
- Das Non- Glare Display hat nur Vorteile oder?
Ich kenn mich überhaupt nicht mit Computern aus. Mein aktueller Laptop hängt seit 1 Jahr fast ununterbrochen am Netzkabel weil der Akku kaputt ist und nach 1 std. könnte ich ein Spiegelei darauf braten.
Ist 17 Zoll von Packard-Bell und hatte eine Akkuleistung von einer knappen Stunde, auch bevor der Akku kaputt ging, deshalb möchte ich einen mit einem kleinen Display den ich auch mal mitnehmen kann, der nicht so teuer ist und mit dem ich pokern kann wenn ich mal zu viel Zeit habe
Und das Ganze ohne dass der Laptop gleich abhebt.
Meinungen ?