Zum Forum springen
Riesenproblem mit T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riesenproblem mit Tastatur :( :(

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
753 Ansichten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

hey leibe Community,

bin gerade auf ner Party und habe meinen Laptop mitgenommen um Musik zu machen.

auf jeden fall muss irgendwer was an der Tastatur umgestellt haben, weil man sie auf einmal nicht mehr nutzen kann.

d.h
wenn ich z.B auf "h" drücke kommt als ausgabe: "hm" oder bei "j" kommt die Ausgabe j7, auf Löschen ( der pfeil der nach links zeigt über enter ) kommt ein leerzeichen, auf "k" kommt als ausgabe "k8" auf der "2" spuckt er die aktuelle Uhrzeit und Datum aus. und ich habe keine Ahnung was die Idioten da eingestellet haben.

die Tastatur ist nun Total unbrauchbar, mann kann NICHTS mehr schreiben, da einfach alles total komisch ist.

wenn ich z.B auf ">" drücke, spuckt er mir eine sinnlose zeichen kette aus, wie z.B !"hx ,M" oder irgendsowas.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Flo

8 Antworten

Vll. weiß wer im Technik Forum bescheid

pennerpark
Beigetreten: 09.02.2007

Klingt für mich nach einer verdreckten Tastatur. Vielleicht hat jemand Kola oder ähnliches verkippt.

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

Ich hatte sowas mal in meiner Informatik-Ausbildung...meine Ausbilder sagte dann, dass die kaputt ist, weil sich die Kontakte "vermischt" haben...also ich denke mal,d ass auf der Party da irgendetwas flüssiges reingekommen ist...

AliErfurt
Beigetreten: 24.04.2005

obv. bier auf der tastatur

jop, glückwunsch, ihnen hat jemand in die tastatur gekotzt.

diesen beitrag lesen-
-haustür aufmachen-
-zum naechsten mediamarkt-
-fuer 9,99€ neue flachtastatur kaufen-
-ueber die alte laptop tastatur legen und einstoepseln-
-fertisch- ;-)

vorteil: wenn du mal holdem manager schreibst musst du nur 1 taste druecken
(fuer alle langsamdenker: das h auf der alten putten tastatur _grin: )

taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

mann, leute.
auf laptops ist der nummernblock i.d.r. auf der tastatur. erkennbar durch die kleinen blauen ziffern, links oben auf den tasten im rechten bereich der tastatur. so ist es zumindest oft. mit einem druck auf numlock hättest du es einfach ausschalten können. aber jetzt ist wohl eh schon zu spät...

topspit Themenstarter
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von taschenbillard
mann, leute.
auf laptops ist der nummernblock i.d.r. auf der tastatur. erkennbar durch die kleinen blauen ziffern, links oben auf den tasten im rechten bereich der tastatur. so ist es zumindest oft. mit einem druck auf numlock hättest du es einfach ausschalten können. aber jetzt ist wohl eh schon zu spät...

nein da daran lag es neider nicht.

so ein Numlock ist mir auch unbekannt der j7 k8 l9 ö0 ausgibt macht mMn keinen Sinn.

habe gestern den Fujitsu Support angerufen und der meine Hardware Reset, und wenn das nicht geht abhohlen lassen. und sie reparieren es dann.

aber darauf hab ich eig richtig kein bock da ich jetzt alle meien Filme und mp3u sichern muss.... aber was muss, das muss halt. zum kotzenwenigstens was draus gelernt. nie wieder laptop auf ne party mitnehmen!!!

lg

Teilen: