Zum Forum springen
[S] Netbook um 300€...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [S] Netbook um 300€ ! (5$ inside)

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
615 Ansichten
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

also:

hat jmd gute erfahrungen gemacht, mit einem netbook, dass derzeit fuer um die 300€ zu haben ist?

stelle im prinzip keine anforderungen, ausser das es gut klarkommen muss mit:

-multitasking (textverarbeitung und mehrere fenster des browsers offen)!

-2 tabling stars (ohne hem etc.)

-angenehmes alloverhandling (tasta, anschlussmöglichkeiten, allg. speed etc.)

2gb waeren toll, aber fuer den preis nicht zu haben, denke ich, oder? ?(

danke fuer eure hilfe :heart: wenn's gerade n superteil fuer 380.- gibt, bitte auch posten!

12 Antworten
dee36 Themenstarter
dee36

kennt jmd den unterschied zw asus 1005 ha-m und 1001 ha ???

ich find ihn naemlich nicht. ^^

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Unterschiede stehen in dem link

http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=61&t=7234&p=57566

Krieg ich jetzt die 5 Dollar.

Nimm einfach eines von denen *g*

XardasPokerKing
Beigetreten: 14.03.2008

Ich würde dir den Asus EEE PC 1005HA-M 25,7 cm empfehlen. Das Netbook hat nämlich den großen 4400 mAh Akku drin, der bis zu 8,5 Stunden lang durchhält.
Der andere Akku ist nur halb so gut und du hast hier auch Windows 7 dabei. Es ist zwar nur Windows 7 Starter, aber bei einem Netbook ist der Unterschied zur Home Premium Variante nicht so wichtig.

Sonst wüsst ich jetzt keine interessanten Netbooks, Asus ist in dem Bereich eh ganz weit vorne.

dee36 Themenstarter
dee36

jo, asus ee oder samsung nc

hmmm sind beide gut und nehmen sich wohl nicht viel.

is der dicke asusakku denn auch so klobig wie der 6zellenakku von samsung ?

starter 7 wird sowieso direkt rausgeschmissen und entweder vista oder 7 hp installiert.

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Hier n gutes netbook mit 2gb ram für 319€

Netbook

Wollte ich mir die Tage auch wohl kaufen.

Kriege ich das Geld? :-D

Original von hendr1k

Netbook

junge!
das ding hat ein gb ram und ist max auf 2gb nachrüstbar ;)

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Original von MedullaOblongata

Original von hendr1k

Netbook

junge!
das ding hat ein gb ram und ist max auf 2gb nachrüstbar ;)

"
Arbeitsspeicher
Größe 1024 MB
kompatibel für zusätzliches 1 GB RAM Modul für Aufrüstung auf 2 GB RAM liegt bei!
"

Lies halt mal richtig, ist n Aktion von Notebooksbilliger.de
Die legen 1Gb Ram oben drauf, und das selber einzubauen, sollte ja kein Thema sein.

dee36 Themenstarter
dee36

Original von XardasPokerKing
Ich würde dir den Asus EEE PC 1005HA-M 25,7 cm empfehlen. Das Netbook hat nämlich den großen 4400 mAh Akku drin, der bis zu 8,5 Stunden lang durchhält.
Der andere Akku ist nur halb so gut und du hast hier auch Windows 7 dabei. Es ist zwar nur Windows 7 Starter, aber bei einem Netbook ist der Unterschied zur Home Premium Variante nicht so wichtig.

Sonst wüsst ich jetzt keine interessanten Netbooks, Asus ist in dem Bereich eh ganz weit vorne.

vllt tausch ichs auch noch um ggn ein anynet nc von sams aber ich hab das von dir empfohlene gekauft. seitdem ich diese grauenhafte antivirensoftware runter geworfen habe, läuft das ding sogar recht nett und man kann damit arbeiten.

shipping per ftp ?

klys
Beigetreten: 20.05.2007

Hab den EEE PC 1008HA Seashell, selbe Anforderungen und bei eBay neu für 280€ bekommen, im Laden zahlst du halt so 350 oder so, weiß nicht genau. Win7 drauf und alles läuft wie geschmiert.

XardasPokerKing
Beigetreten: 14.03.2008

Original von dee36

Original von XardasPokerKing

vllt tausch ichs auch noch um ggn ein anynet nc von sams aber ich hab das von dir empfohlene gekauft. seitdem ich diese grauenhafte antivirensoftware runter geworfen habe, läuft das ding sogar recht nett und man kann damit arbeiten.

shipping per ftp ?

Passt schon.

Den vorinstallierten Schrott sollte man am besten gleich deinstallieren. Evtl. das Notebook direkt formatieren und mit Windows 7 Home Premium ganz neu aufsetzen.

Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Ich hab nen ASUS EeePC 901. Der ist glaub ich mittlerweile 1 Jahr alt. Läuft mit Windows XP wunderbar. Man muss es etwas an den kleinen anpassen, dann ists echt empfehlenswert. Darauf hab ich teilweise 4 Tische spielen können, inkl. Equilator und HoldemManager.
In Österreich gabs den um 0 Euro mit mobilem Internet zu 25 Euro (10GB mtl.), tolles Angebot von T-Mobile. Deutschland... keine Ahnung, wird aber wohl auch sowas in der Richtung geben.
Mittlerweile gibts aber schon neuere und deutlich besser Netbooks von ASUS als den 901er. Im Frühjahr sollen sogar schon die ersten mit HD-fähiger Grafikkarte bzw. Chip ausgestattet sein. Dh. du kannst HD-Fernsehen am EeePC oder ihn an deinen Fernseher anschließen, mittels HDMI oder DVI-Kabel. Dann fungiert er als Heimkinosystem. TOP!!! Das ganze mit nem Internetangebot sollte sicher deutlich unter 300 Euro zu haben sein! Das Internetmodul ist bei den meisten bereits integriert und hängt nicht als Ei oder Stick außen dabei. Wenn du kein Internet dazu brauchst, kaufst du dir einfach den blosen EeePC, entweder neu oder auf Ebay. Den 901er gibts teilweise schon unter 250 Euro. Sind aber alle EeePCs für Poker gut geeignet.

Die neuen Modelle haben schon DualCores und 2GB RAM und eben HD!

Teilen: