Zum Forum springen
Samsung Galaxy S2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S2

1,176 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
90.7 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Angebot wurde eingestellt (leider etwas vor Monatsfrist). Der verlinkte Thread von cocaine ist das neue Angebot für November.

Der Tarif ist hierbei identisch. Allerdings ist das Ganze etwas anders verpackt, sodass sich der Endpreis des Tarifs erst nach Abzug der Auszahlung (240€) ergibt. Leider kostet das Handy jetzt 80€ statt wie zuvor 19€. Die Auszahlung wird um diesen Preis reduziert - eine Überweisung ist also nicht nötig - ihr erhaltet lediglich eine geringere Auszahlungssumme. Insgesamt ist das Angebot sicherlich immernoch gut, wenn auch nicht mehr so geil wie das alte. Wer möchte kann natürlich hoffen dass im Dezember ein besseres Angebot kommt - bislang waren die Preise aber halbwegs konstant.

Direktlink zum Angebot wäre dieser hier:
http://www.logitel.de/vodafone-superflat-internet-we-mit-auszahlung-tt-112011---,angk17691.html?caid=608

Ansonsten gibts atm keine interessanten Tarifangebote imo. Es sind allerdings auch noch nicht alle Angebote für November veröffentlicht.

MfG

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

.

Das mit dem Display kenn ich vom NxS auch, da wurde es nur immer grün Lösung war hier den Dim-Wert rauf, bzw runterzusetzen (weiß nicht mehr, trat bei mir nicht auf).

Hast Du die beiden schon probiert:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1179814
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1182498

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S2-Handy-Superflat-Tarif-Daten-Weekendflat-17-95-/370555603343?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item5646d5c98f

Was haltet ihr hiervon? Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein, aber Logitel ist ja eigentlich ein seriöser Anbieter, oder?

Antwort
Zitat

Original von KalleTorsten
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S2-Handy-Superflat-Tarif-Daten-Weekendflat-17-95-/370555603343?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item5646d5c98f

Was haltet ihr hiervon? Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein, aber Logitel ist ja eigentlich ein seriöser Anbieter, oder?

jop, klingt echt zu gut ^^

Antwort
Zitat
Asaban

Angebot ist identisch mit dem logitel Angebot für Oktober. Für November gibt es eigentlich ein anderes (teurer) - siehe mein letztes Posting. Da auf ebay noch das alte Angebot drinsteht empfiehlt es sich das zu nutzen.

MfG

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

asaban, wie läuft das mit der rufnummer mitnahme bei prepaid anbietern? ich hab da mal was von einer verzichtserklärung gelesen, d.h. ich verzichte auf das restliche guthaben.
ich hab jetzt bei dem ebay angebot zugeschlagen und füll jetzt die ersten formulare aus. jetzt häng ich gerade bei der rufnummer mitnahme und hab zwei probleme:
1. maxxim ist nicht im drop down menu zur auswahl. andere gängige prepaid anbieter aber schon (congstar, simyo, etc.)
2. ich muss ein kündigungsdatum angeben. was trag ich da ein? ich muss doch gar nicht formell kündigen, oder?

Antwort
Zitat
Asaban

Kommt immer bissl auf den Einzelfall an. Schreib am besten eine Mail an logitel oder ruf deren Hotline an. Die dürften dir da wohl besser weiterhelfen können.

Antwort
Zitat
TaZz

gesagt, getan...
ich schreib es einfach mal, falls jemand vor einem ähnlichen problem steht. verzichtserklärung muss ich eigenständig an maxxim schicken (ich dachte, dass das vielleicht im zuge des vertragabschluss von vodafone gemacht wird) und maxxim soll ich einfach handschriftlich im ausgedruckten vertrag eintragen.

hab sie dann noch auf nen kleinen fehler in ihrere IT hingewiesen, aber der war schon bekannt. man war bei einem späteren klick auf den link, den man per email bekommen hat, als eine ganz andere person eingeloggt. na, der kunde hat sicherlich seinen spaß...

Antwort
Zitat
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

http://www.logitel.de/vodafone-superflat-internet-wochenende---sms-young-19,95-EURO----samsung-galaxy-s-plus-gt-i9001-metallic-black--,angz145457,og4638.html

gibts nen haken oder versteh ich richtig, dass:

- ich das handy umsonst kriege
- ne inet flat (200mb) kriege
- ne sms flat in alle netze kriege
- am WE umsonst telfonieren kann ins festnetz und zu vodafone
- und für den spaß nur 20 € im onat zahle?

wäre mein erstes smartphone und hab bisher nur deutlich teurere angebote gefunden, daher meine vllt etwas naive frage...

also, übershe ich was oder stimmt das alles so?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von sekundaer
http://www.logitel.de/vodafone-superflat-internet-wochenende---sms-young-19,95-EURO----samsung-galaxy-s-plus-gt-i9001-metallic-black--,angz145457,og4638.html

gibts nen haken oder versteh ich richtig, dass:

- ich das handy umsonst kriege
- ne inet flat (200mb) kriege
- ne sms flat in alle netze kriege
- am WE umsonst telfonieren kann ins festnetz und zu vodafone
- und für den spaß nur 20 € im onat zahle?

wäre mein erstes smartphone und hab bisher nur deutlich teurere angebote gefunden, daher meine vllt etwas naive frage...

also, übershe ich was oder stimmt das alles so?

ist aber nicht das Samsung Galaxy S2 sondern das Samsung Galaxy S Plus

Antwort
Zitat
sekundaer

ja hab ich gesehen, mal abgesehn davon ist das angebot aber in ordnung, oder?

(merk grad dass ich dadurch im falschen thread bin, sry, hab die suchfunktion benutzt und bin dadurch hier gelandet. bin sofort raus wenn das angebot abgesegnet wird )

Antwort
Zitat
TaZz

schau dir noch mal das angebot an:

besseres handy, 5€ im monat weniger. weiß leider nicht, ob es möglich ist, eine SMS flat dazu zu buchen, aber ich meine, es mal gelesen zu haben.

Antwort
Zitat
sekundaer

nicht mehr verfügbar :/

Antwort
Zitat
Asaban

Würde ein wenig auf ein entsprechendes Angebot für das S2 warten. Es ist einfach besser. Dein Angebot ist "ok". Allerdings bekommste das S2 mit ein wenig warten auch zu ähnlichen oder gleichen Konditionen.

Antwort
Zitat
sekundaer

ok, danke :)

dann werd ich mal weiter den thread hier verfolgen

Antwort
Zitat
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008

hallo,

ich spiele zur zeit mit dem gedanken mir das galaxy s2 zuzulegen. habe bisher noch nie ein smartphone gehabt und nutze mein handy bisher eher selten zum telefonieren und sms schreiben (hab 9ct/min/sms tarif von klarmobil und komm damit auf ~3€/monat). will das s2 v.a. nutzen um unterwegs im inet surfen zu können (mails, nachrichten, forum, etc.; vermutlich keine musik-downloads oder ähnliches), musik zu hören und fotos zu machen.
wollte mir daher bei ebay oder halt amazon das handy kaufen und dann mir zu meinem bisherigen tarif die interflat 500 ( http://www.klarmobil.de/tarife/datentarife/Internet_Flat_500/index.html ) dazu buchen.
ist die internet-netzabdeckung abhängig vom anbieter, wenn ja hat ijemand erfahrung mit der von klarmobil? (wie gesagt hab bisher noch nie nen smartphone gehabt, daher keine ahnung davon)
sind die 500mb nötig oder reichen auch weniger (kann ich mangels erfahrung schwer einschätzen)?
weitere tipps meinungen sind willkomen :)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Wenn du zuhause und auf Arbeit/ Uni Wlanempfang hast reicht auch weniger aus... Das kommt aber ganz auf dein Nutzungsverhalten an...

Antwort
Zitat
Asaban

Ich habe 300MB, nutze es unterwegs zum surfen (ps, zeitungen etc) und schaue ab und an mal unterwegs ein Youtube Vid. Am Ende des Monats habe ich zumeist noch mehr als genug Volumen übrig. Nutze obv die meiste Zeit des Tages WLAN. Für einen Normalnutzer sollten 200 bis 300MB also genügen.

Zur Netzabdeckung:
Ist Anbieterabhängig! Im Falle von Klarmobil nutzt man das Datennetz von O2. O2 wiederum ist insbesondere in Städten sehr gut ausgebaut. In ländlicheren Gebieten kann es zu Problemen kommen. Ggf mal bei O2 nachschauen - auf deren Seite sollte es Infos zur Netzabdeckung geben.

Abschliessend:
Bist du dir sicher, dass du das Handy ohne Vertrag holen möchtest? Würde ich nur empfehlen wenn es sich bei deinem aktuellen Tarif um einen noch länger laufenden handelt. Andernfalls verschenkst du hier Geld da neue Verträge immer subventioniert werden und du das Handy zu einem entsprechend attraktiveren Preis bekommst. Am Ende sind die Gesamtkosten bei Handy+Neuvertrag als Paket meist geringer als bei Handy+Neuvertrag-Auszahlung. Da du nichtmal eine Auszahlung erhalten würdest (mangels neuem Vertrag) dürften die Kosten somit deutlich höher sein als beim Paketpreis. Dieser beträgt btw bei guten Vertragsangeboten derzeit 380 bis 420€ inkl Handy und 2 Jahren Vertrag (200MB Inetflat und Wochenendflat inkl, SMS und Gespräche unter der Woche kosten extra oder können dazu gebucht werden). Solltest deine Kosten beim Kauf über ebay mal gegenrechnen (Kosten für vergleichbare Tarife mit einrechnen) und schauen ob du damit besser weg kommst.

MfG
Asaban

Antwort
Zitat
Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007

Ist bei euch das GPS auch so langsam am Start? Wenn ich mich ins Auto setze und eine Route (Google Maps) starte, braucht der immer min. ein paar Minuten, um die Position des Autos zu finden. Das ist echt supernervig.

Ich hab jetzt mal meine Firmware aktualisiert. Habt ihr dabei Unterschiede bzgl. GPS bemerkt?

Beim Market gibt es die App "GPS Booster". Die würde ich wohl als nächstes testen, wenn das Firmwareupdate keine Verbesserung bringt. Hat einer Erfahrung mit dieser App auf einem SGS2?

Danke für Tipps und Kommentare!

Antwort
Zitat
ExRay24
Beigetreten: 21.02.2010

Original von Shaquill
Ist bei euch das GPS auch so langsam am Start? Wenn ich mich ins Auto setze und eine Route (Google Maps) starte, braucht der immer min. ein paar Minuten, um die Position des Autos zu finden. Das ist echt supernervig.

Ich hab jetzt mal meine Firmware aktualisiert. Habt ihr dabei Unterschiede bzgl. GPS bemerkt?

Beim Market gibt es die App "GPS Booster". Die würde ich wohl als nächstes testen, wenn das Firmwareupdate keine Verbesserung bringt. Hat einer Erfahrung mit dieser App auf einem SGS2?

Danke für Tipps und Kommentare!

Hmm also bei mir findet der mich mit der navi-app oder maps immer innerhalb von ein paar sekunden ?(

Antwort
Zitat
Teilen: