Zum Forum springen
Samsung LED TV Bild...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung LED TV Bild probleme

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
621 Ansichten
HOlb
Beigetreten: 10.11.2008

habe mir vor ner woche folgenden tv bestellt: http://www.amazon.de/Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B004QF0QEA/ref=cm_cr_pr_product_top

gestern angekommen und heute dann endlich aufgebaut und alles angeschlossen. dann kam die ernüchterung: sowohl bei der xbox als auch beim bluray gucken ist das bild so "krisselig". ich weiß nicht, wie ichs beschrieben soll, es sieht so aus, als würde man ne alte video kassette schauen. relativ schlechte bildqualität und so leichter "schnee". da ist das bild an meinem 2 jahre alten tft sogar besser. hab schon alles ausprobiert umzustellen, aber keine einstellung hilft...

fernsehen kriegen wir über kabel, da is die qualität auch eher mies, da hatte ich allerdings auch nix andres erwartet.

kann es sein, dass das am hdmi kabel liegt(hab leider nur eins hier)? oder ein defektes gerät erwischt? oder ist der samsung ue40D5000 einfach scheiße...

Antwort
Zitat
1 Antwort
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Hab den auch, Bildquali ist sehr gut.

Also entweder defektes HDMI Kabel (würd ich eher drauf tippen) oder Gerät wirklich am Arsch.

Antwort
Zitat
Teilen: