Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sanyo TV

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten
Muelli123
Beigetreten: 14.07.2012

Hallo Leute,

ich habe hier einen alten Sanyo TV in Röhrenformat stehen. Das Model ist C2161TX-C. Ich möchte den resetten und nach neuen Sendern suchen lassen, jedoch besitze ich die Originalfernbedienung nicht mehr. Hab so ne Universelle für 10 € gekauft.

Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Sanyos homepage ist down, anscheinend kümmert sich Panasonic um den Support. Wie auch immer, nichts und wieder nichts. _confused:

Jemand zufällig ne Ahnung? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
6 Antworten
Adlerauge72
Beigetreten: 03.02.2007

Fenster auf, Sanyo TV raus, resetet!

Antwort
Zitat

Ebay -> Händler raussuchen, der Sanyo Fernsteuerungsnachbauten verkauft -> Email schreiben und dir dann für ~15 - 20 Euro einen Nachbau der Fernbedienung verkauft.

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Gibt bei jeder Universalfernbedienung einen "Scan"-Modus. Da werden alle möglichen Codes abgefragt indem man eine bestimmte Taste drückt und dann durch die Ein/aus-Taste die Funktion prüft.
Danach kann man zumindest die Standardfunktionen ausführen, manchmal auch advanced Einstellungen. GL

Antwort
Zitat
Muelli123 Themenstarter
Muelli123

Original von exsmo
Gibt bei jeder Universalfernbedienung einen "Scan"-Modus. Da werden alle möglichen Codes abgefragt indem man eine bestimmte Taste drückt und dann durch die Ein/aus-Taste die Funktion prüft.
Danach kann man zumindest die Standardfunktionen ausführen, manchmal auch advanced Einstellungen. GL

Auf diesem Wissensstand bin ich auch, leider funktionieren kaum Tasten bzw. sie sind nicht zugeorndet.

Trotzdem danke für die Tipps! :f_p:

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
Muelli123 Themenstarter
Muelli123
Teilen: