Zum Forum springen
Schwarzer monitor b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schwarzer monitor beim booten , Hilfe!

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
293 Ansichten

hey leute

ich bin echt verzweifelt... ich habe gestern nacht bis ungefähr 2 uhr poker gespielt daraufhin den pc runtergefahren und wollte ihn dann nochmal anmachen

er bootet also bis kurz vorm windows zeichen und wird dann einfach schwarz , ein recht komisches leises geräusch wird dabei breit

der pc hört einfach auf zu laden

ich bitte um hilfe , hab schon gegoogelt aber kam nix tolles bei raus , nur ständig formatieren und das übliche eben :(

es geht hier um riesen HM datenbanken :P

danke!

5 Antworten
Alpo
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Kannst du Windows im abgesicherten Modus starten?

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Festplatte raus, zum Kumpel springen, anschließen und schauen ob du die HM Datenbank und alles wichtige retten kannst wäre wohl der erste logische Schritt bevor du irgendwas anderes machst.

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Wenn Windows im abgesicherten Modus läuft, brauchst du keine Freunde :f_p: Höchstens um dir ne externe Festplatte zu leihen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

abgesicherter modus geht auch net , wenn ich den benutzen will lädt er 10 dateien oder so und bricht dann einfach ab

also entweder graka oder festplatte... werd se wohl mal abschließen müssen

lkbizzo
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

also in der regel hat sowas eher nicht was mit der hd zu tun. sonst würde wohl eher eine fehlermeldung oder ein bluescreen kommen. falls du keine freunde hast, wo du kurz die hd anschliessen kannst, gibts sonst auch so sata-to-usb oder ide-to-usb adapter für so 10-20 euronen. damit kannst du dann ja deine wichtigen daten speichern.

danach kannste ja versuchen alles frisch aufzusetzen, wenn das auch nicht geht, dann ist es wohl ein hardware-fehler :)
auch könntest du mal noch versuchen alle pci-komponenten rauszunehmen und schauen, ob das etwas bringt.

Teilen: