.
hatte auchmal sennheiser ohrhoerer von ebay, die waren schrott, hab dieselben dann bei amazon geholt und super klang auf einmal.... Just my 2 cents
Ich sehe bei diesem Preis auf jeden Fall die Gefahr, dass Dein Paket beim Zoll hängen bleibt und Du einen Brief mit Thema "Produktpiraterie" bekommst.
Aber wenn Du mit Paypal bezahlst, solltest Du auf der sicheren Seite sein.
Oder? Schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Käuferschutz?
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es sich dabei um Originalware handelt. Der Preis ist einfach viel zu niedrig ...
Aber kannst es ja mit Paypal versuchen und vielleicht hast Glück ...
Nur weil etwas gefälscht ist, ist es noch lange nicht Schrott.
Im Fall von HeadSets kenn ich mich jetzt nicht so aus, habe aber damals als ich in China war viele gefälschte Artikel gekauft und die gehen immer noch (SD Karten, MP3 Player, Sonnenbrillen [...]).
MfG
Original von SlannesH
Nur weil etwas gefälscht ist, ist es noch lange nicht Schrott.Im Fall von HeadSets kenn ich mich jetzt nicht so aus, habe aber damals als ich in China war viele gefälschte Artikel gekauft und die gehen immer noch (SD Karten, MP3 Player, Sonnenbrillen [...]).
MfG
Kann gut moeglich sein dass dieses Headset in 3 Jahren noch immer einwandfrei funktioniert, aber dass es (solange es denn eine Faelschung ist) an die Soundqualitaet (Kopfhoerer & Mikro) von einem Sennheiser-Original kommt wage ich zu bezweifeln.
Selbst wenn es nicht gefälscht ist, ist es ziemlich schlecht
Ich hatte es selbst und habe nun den Vergleich zu einem richtigen Headset.
Sennheiser Kram wird gerne gefälscht und ist das totaler Müll, ich hatte mal Inears von Ebay die gefaked waren, für die Tonne. Hab zum Glück mein Geld zurück gekriegt.