Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shuttle PC

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

Servus,

ich möchte mir einen Shuttle PC zum Pokern zulegen. Er wird zum Pokern und für Office Kram benutzt.

Vorraussetzungen

1. min 9 Tables auf PokerStars möglich
  2. SSD Festplatte
  3. 2 Monitore
  4. möglichst leise

Ist es egal welche Größe die Monitore haben werden oder muss ich da noch etwas bei der Computer Konfiguration beachten? Lohnt es sich 2 Monitore einfach durch einen größeren zu ersetzen?

Vielen Dank schonmal

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

was ist bei dir leise und große monitore, persönlich find ich einen großen mit 2560*1440 besser als zwei mit 1920*1080.

standartmäßig leise wird nicht gehen da die großen kühler net in ein shuttle pc passen, entweder ein größeres gehäuse oder halt ne 120er wakü ala h70/80 oder ne h20 920.

alternativ halt irgend was scheiß energieffiziente cpu ala i3 2120s und der standart boxed lüfter dazu.
leistungstechnisch sollte der i3 locker reichen fürdas was du vorhast.

Antwort
Zitat
GrindoDingo Themenstarter
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

Original von Kingbase
was ist bei dir leise und große monitore, persönlich find ich einen großen mit 2560*1440 besser als zwei mit 1920*1080.

standartmäßig leise wird nicht gehen da die großen kühler net in ein shuttle pc passen, entweder ein größeres gehäuse oder halt ne 120er wakü ala h70/80 oder ne h20 920.

alternativ halt irgend was scheiß energieffiziente cpu ala i3 2120s und der standart boxed lüfter dazu.
leistungstechnisch sollte der i3 locker reichen fürdas was du vorhast.

Also kann ich mir quasi das selbe in nen Shuttle einbauen wie in nen richtigen Tower PC? Das mit den Monitoren werde ich mir mal live bei nem Kollegen angucken der nen 30" hat.

Antwort
Zitat
Teilen: