Zum Forum springen
Silverlight-Fullscr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Silverlight-Fullscreen-Problem/ Nun neues Prob

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,646 Ansichten
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Hi,
gucke grade den EPT Deauville-Stream und würde den auf meinem 2. Monitor gern als Fullscreen sehen. Aber immer, wenn ich auf dem andern Monitor irgendwas anklicke, schrumpft der Stream wieder. Mit Rechtsklick->Silverlight konnte ich auch keine Option finden, wie ich das ändere, google, konnte mir auch nicht helfen oder ich habe falsch gesucht, weiß jemand, wie ich's machen kann?

Das ist das Einzige, was ich bis jetzt gefunden hab, aber k.A., was Netflix ist.

Nun hab ich ein neues Problem:

Ich habe das ausprobiert, was auch wunderbar klappt:

Original von MajorBob1909
beste lösung die ich damals rausgefunden habe war über die zoomfunktion des browsers das bild möglichst groß zu machen

,

doch jetzt ist mein Player falsch eingestellt und ich weiß nicht, wie ich das korrigieren kann. Wenn ich was abspielen will, ist's ultraklein mit einem grünen Rand rechts. Ich kann's zwar groß ziehen, aber das Format ist dann auch Scheiße, nur Fullscreen klappt, was aber ja auch nur bei silverlight nicht geklappt hat. Ich hab mal ein Foto von gemacht:

Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
11 Antworten

Netflix ist eine amerikanische Seite die unter anderem Streaming anbietet.

Antwort
Zitat
Gameslave

ah, ok, also ist netflix in meinem Fall pokerstars.tv.. aber leider ist der Stream immer noch klein. :)

Antwort
Zitat
Vybz073
Beigetreten: 11.08.2007

es gibt keine lösung! hab mich damit auch schon mit dem silverlight problem längere zeit beschäftigt, aber absolut nichts gefunden.

Antwort
Zitat
Gameslave

hm, dann müssen wir wohl ne Petition an pokerstars.tv verfassen, dass sie nen andern Player verwenden. :)

Antwort
Zitat
MajorBob1909
Beigetreten: 06.01.2009

beste lösung die ich damals rausgefunden habe war über die zoomfunktion des browsers das bild möglichst groß zu machen

Antwort
Zitat
Gameslave

tx, das ist ne gute Idee!

Antwort
Zitat
Gameslave

Nun hab ich ein neues Problem:

Ich habe das ausprobiert, was auch wunderbar klappt:

Original von MajorBob1909

,

doch jetzt ist mein Player falsch eingestellt und ich weiß nicht, wie ich das korrigieren kann. Wenn ich was abspielen will, ist's ultraklein mit einem grünen Rand rechts. Ich kann's zwar groß ziehen, aber das Format ist dann auch Scheiße, nur Fullscreen klappt, was aber ja auch nur bei silverlight nicht geklappt hat. Ich hab mal ein Foto von gemacht:

Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

scheiss silverlight. hab das selbe problem bei sky go

Antwort
Zitat
Gameslave

Hab das Problem jetzt auch beim Onlinebanking, WTF!
Hab ein optisches TAN-Verfahren, was jetzt nicht mehr klappt, weil die falsch dargestellt werden.

Antwort
Zitat
Gameslave

Kann das Problem schonmal eingrenzen, beim Explorer hab ich das nicht, benutze aber eigentlich firefox 18.0.2

Antwort
Zitat
Gameslave

Fehler gefunden: Hab ein Addon genutzt, dass sich Flashresizer nennt, hatte ich wohl runtergeladen, damit ich den Stream größer bekomme und hab's vergessen... :facepalm:

Antwort
Zitat