Hi,
ist euer Skype auch kaputt? stürzt beim starten immer ab. habs schon neuinstalliert, der selbe mist.
hatte das letztens auch unter windows 7 64bit - gab aber ein update seit dem ist wieder funktioniert...
Mach mal den Kompatibilitätsmodus raus. Dann müssts wieder hinhauen. War zumindest bei mir so.
Gruß
awesome, selbes problem bei mir - werd ich heute abend austesten, hab auch overninethousand mal neu installiert usw - ebenfalls win7 64bit
Hallo Invidious,
ich habe Deinen Thread hierher verschoben. Bitte nutze die vorgesehenen Themenforen, dafür sind sie schließlich da
Gruß,
michimanni
nein gehört jetzt zu microsoft also gewöhne dich schon mal dran....
ok war nicht produktiv:
bei mir funktioniert es, client side
E//
könnte sein das skype nicht mehr startet über die verknüpfung, geh direkt ins verzeichnis und kopier dir die verknüpfung zur exe auf den desktop, über die neue dann skype starten > geht wieder.
Ist definitiv ein Problem, wenn man vorher den Kompatibilitätsmodus an hatte, damit das Skype Icon nur im Tray auftaucht.
Einfach abschalten dann gehts wieder...
jo wie gestern geschrieben hat das heute direkt gefunzt. kann mich erinnern das ich vor längerer zeit aber mal den kombatib.... einschalten musste damit es funktioniert hat- nun also genau andersrum
Original von Xenomystus
nö? war aber auch nicht ausgeloggt...
Dann log dich lieber nicht aus