Skip to forum
smartphone bis 100€

Benachrichtigungen
Alles löschen

smartphone bis 100€

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten
ownage4u

hi,

such als geschenk ein smartphone für <100€. dachte das samsung ace hätte mal so wenig gekostet, finde es jetzt aber nur für 160€. was könnt ihr da empfehlen oder lohnt es sich in dem preisbereich gar nicht nen smartphone zu holen?

am besten sollte man per amazon bestellen können, muss am samstag definitiv hier ankommen

thx

Antwort
Zitat
11 replies
JustStopMe

habe selbst rel. wenig ahnung aber der artikel dürfte dir wohl helfen.
http://www.areamobile.de/b/1820-vorgestellt-die-besten-100-euro-smartphones-zu-weihnachten

Antwort
Zitat
exsmo

kumpel hat das geholt wegen P/L. ist zufrieden

http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B008DF57GQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354611998&sr=8-1

edit. Hab ihn gerade mal gefragt, warum er das genommen hat. Er meinte, weil das Display groß genug ist, es als eines der wenigen günstigen Android 4 hat und wohl weiterhin supported wird. Außerdem kann man eine Spiecherkarte benutzen.

Antwort
Zitat
Shandout

In dem Bereich wird es schnell eng, das tipo ist sicherlich keine schlechte Wahl, wenn auch sehr klein.

Antwort
Zitat
Shandout

Gut, die ersten Beiden fallen ja fast automatisch raus. Von Huawei habe ich schon 2-3 Geräte getestet, sind eigentlich in der Regel grundsolide und eben günstig.

Antwort
Zitat
MajorBob1909

Base Lutea/ ZTE Blade

Antwort
Zitat
steeb

sry, dass ich den thread missbrauche

hoffe das geht klar ownage ;)
suche auch nen smartphone aber kann bis 300€
was ist atm so das maß aller dinge in dem preisbereich?

Antwort
Zitat

Original von steeb

Nachdem Du gar keine Einschränkungen machst dürften da unterschiedliche in Frage kommen:

Ich werfe als aktuellstes mal das Galaxy S3 mini in den Ring ;)

Antwort
Zitat
rap23anoid

oder nen 50er drauflegen...

Google Nexus 4

Antwort
Zitat

Ich würde zum Ascend Pro Y 201 greifen. Huawei probiert momentan den Retailmarkt zu erobern (die sind glaub ich einer der weltweit größten Hersteller für Mobilfunkelektronik) und punkten aktuell wirklich durch Preis/Leistung.

Ich hab neben dem Galaxy Nexus aktuell noch ein G330 in Betrieb von Huawei und werde das Nexus wieder abgeben, weil es mir einfach zu groß ist. Das G330 gabs letztens für nen Spottpreis bei notebooksbilliger (150 Euro) und die Qualität ist für den Preis wirklich richtig gut. Ist halt keine bekannte Marke - gibt ja Leute, die lieber zu Samsung, Apple, HTC oder so greifen, weil man es kennt.

Antwort
Zitat
Shandout

Original von steeb

Ganz klar das S3 mini, das hab ich vor zwei Tagen erst auf dem Tisch gehabt. Das Nexus 4 ist zwar für 50 mehr in allen Bereichen überlegen, da hab ich jetzt aber schon 2x das 10 Minuten große Zeitfenster verpasst, in dem man es bei bei Google Play bestellen konnte. Außerdem brauchst Du da zwingend eine CC (kein Prepaid). Der MM soll es wohl Mitte Dezember auch kriegen, dann aber für knapp 400.

Das S3 mini hat als einzige Nachteile die recht schlechte Kamera und HD-Filme machen auf dem Display jetzt nicht wirklich Spaß. Ansonsten vernünftig verarbeitet und ich persönlich mag die TouchWiz Oberfläche von Samsung auch.

Antwort
Zitat