Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Steam

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten

habe eben die meldung bekommen das ich von einem anderen computer aus eingeloggt bin. frag mich grad ob mein account gehackt wurde, oder ob es an steam liegt?

hat wer ne ahnung?

habe mein rechner erst vor kurzem neu aufgesetzt. mein viren programm sagt auch nichts.

MfG

8 replies
bloodymaniac

noch nie gehört das Steam solch eine Meldung ausgibt.
Biste so nett und machst mal einen Screenshot ?

Zur Not einfach an den Support wenden und Passwort und Emailadresse ändern.

Gruß

Kilania

Du kannst ja vorsichtshalber dein PW ändern
... Ansonsten gibts noch die Chance, dass zB eien alte Session, warum auch immer, hängen blieb

Würde ja auch vorsichtshalber den Support dazu befragen, evt hast du ja GLÜCK, von denen kann man sich leider nicht zu sehr erwarten

Letzthin eine Anfrage von mir an den Support: Hi, ich kaufte mir Left 4 Dead 2 und leider ging die Zahlung unter, da es mit der Bestätigung seitens PayPal wohl nicht klappte
Antwort: SteamOrdner löschen und neu installieren :f_confused:

mir gehts hier nicht wirklich um meinen steam account =). da kann eh keiner was mit anfangen. ich würd gern wissen ob ich mir was eingefangen habe und steam erst der anfang war.

habe eigentlich keine lust wieder meine HDD zu löschen, aber sicher ist sicher. hoffe es kann mir jemand entwarnung geben

hxhorst

Hallo,

diese Meldung habe ich die Tage auch bekommen. Ich hatte den abend noch bischen gezockt und dann Steam laufen gelassen. Als ich mich am nächsten Morgen wieder an den PC gesetzt habe, kam die Meldung, dass ich noch woanders eingeloggt wäre. In der Zwischenzeit hatte ich den 24h Disconnect vom Internetprovider. Ich gehe davon aus, dass Steam es nicht sofort mitbekommen hat und als ich mit neuer IP wieder im Netz war, dass Steam noch "dachte" ich wäre über meine alte IP eingeloggt und daher diese Meldung.

Ich hoffe diese Theorie stimmt ;)

Horst

k4pl4n

Original von hxhorst
Hallo,

diese Meldung habe ich die Tage auch bekommen. Ich hatte den abend noch bischen gezockt und dann Steam laufen gelassen. Als ich mich am nächsten Morgen wieder an den PC gesetzt habe, kam die Meldung, dass ich noch woanders eingeloggt wäre. In der Zwischenzeit hatte ich den 24h Disconnect vom Internetprovider. Ich gehe davon aus, dass Steam es nicht sofort mitbekommen hat und als ich mit neuer IP wieder im Netz war, dass Steam noch "dachte" ich wäre über meine alte IP eingeloggt und daher diese Meldung.

Ich hoffe diese Theorie stimmt ;)

Horst

kann ich bestätigen, war bei mir auch schon so.

ferdi0608
bloodymaniac

Original von ferdi0608

:heart: :heart: :heart:

Petathebest

Jo, kann ich bestätigen, hatte letztens eine Neueinwahl ins Internet (neue IP bekommen), da hat Steam bei mir dieselbe Meldung gebracht. Denke Entwarnung.