Zum Forum springen
subnotebook gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] subnotebook gesucht

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
550 Ansichten

ja, ich bin faul und habe keine lust zu suchen
suche ein kleines notebook 11-13.3" Breitbild, Prozessor core 2 duo T7xxx, mind. 2gb Ram, Rest ist rel. egal :)
Weiss jemand was interessantes?

diesen find ich z.B. recht nice, weil's da auch ne dockingstation gibt (oder ist das standard bei subs?). darf aber auch kleiner sein.

8 Antworten
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

"diesen"?

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

diesen.

-diesen-

hört auf, mich interessiert das auch

Wenn ihr mit dem Notebook nicht spielen wollt, dann wäre wohl der DELL XPS M1330 eine gute Wahl. Soll ein wirklich tolles und leistungsfähiges Gerät sein. Vorallem kann man noch einiges vor dem Kauf konfigurieren. Das optionale LED-Display, für welches man zwar noch einige Euro mehr auf den Tisch legen muss, soll gestochen scharf und energiesparend sein.

Edit: Sorry, Link vergessen:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1330?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

evtl. werden ebay links hier gleich gelöscht?

DIESEN!
Sony Vaio VGN-SZ3XWP/C - SZ Serie SZ3
eBay-Artikelnummer: 110212030584

spiele sind für mich (bis auf das neue von titan, poker oder so ähnlich) mittlerweile recht reizlos geworden. hab atm nen alten desktoprechner, der wohl ncoh reicht aber ich hätte lieber so ein kleines ding mit viel mehr power :)

das xps gibt's ja sogar neu für diesen preis, nicht schlecht :)

wollte ja erst ein macbook, aber die sind einfach zu teuer für's gebotene.

hab grade bei dell die vostro serie entdeckt, da das kleinste gibt's ja schon um 700€. perfekt :) sogar mit 3gb ram, toll!
olol, hab das zzgl. mwst. vergessen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

los, answer me

Was war die Frage? ?(

Teilen: