Zum Forum springen
Suche 2.1 Lautsprec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche 2.1 Lautsprechersystem für den Rechner [200-250€]

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
577 Ansichten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Hallo,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Boxen für meinen Rechner, da meine alten eher billig sind und langsam den Geist aufgeben. Kenn mich absolut 0 mit Soundtechnik aus, deshalb hoffe ich, dass hier jemand vlt etwas empfehlen könnte. Preis sollte so max 250€ sein.

Danke schonmal :)

Antwort
Zitat
6 Antworten
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

Harman Kardon Soundsticks III = very good quality guggste du da:
http://www.harmankardon.de/harman-kardon-product-detail_de/hk-soundsticks-iii_-new_packaging.html
und da mit testbericht
http://www.testberichte.de/p/harman-kardon-tests/soundsticks-iii-testbericht.html

Antwort
Zitat
J4cK90 Themenstarter
J4cK90
PokerStrategist

Danke schonmal, von den Testergebnissen sind die ja wirklich klasse, aber das Design sagt mir leider nicht so ganz zu. Wäre also für weitere Empfehlungen offen :)

Antwort
Zitat
J4cK90 Themenstarter
J4cK90
PokerStrategist

Okay, sind doch die Soundsticks III geworden, gabs im Amazon Warehouse für 138€, da konnt ich dann nicht nein sagen Kann dann zu =)

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

joar gratz zum Kauf und sind se schon da und wie zufrieden biste?

Antwort
Zitat
J4cK90 Themenstarter
J4cK90
PokerStrategist

Mit Amazon Prime bestellt, leider hat meine Packstationskarte seit einem Monat eine Macke und die DHL hat mir immer noch keine Neue zugeschickt und da meine Türklingel kaputt ist, hab ich bisher weder die Boxen noch ein Abholkärtchen wo sie sich befinden. Werde aber berichten sobald ich sie erhalten habe.

Antwort
Zitat
J4cK90 Themenstarter
J4cK90
PokerStrategist

Wollte ja nocheinmal etwas dazu schreiben, habs nur immer wieder vergessen. Bin mit den Dingern für den Preis mehr als zufrieden, find sie ihn echt auch doch ganz stylisch und auch das kleine Licht im Subwoofer macht sich ganz gut, ist aber auch nicht aufdringlich hell. Den Klang find ich als Laie hervorragend. Einziges Manko, dass man sicher mit ein wenig Ahnung beheben könnte ist folgendes (leider nicht ganz unerheblich): Wenn der Subwoofer kein Tonsignal bekommt schaltet er automatisch ab und erkennt andererseits, wenn ein Ton eintrifft und schaltet sich dann wieder an. Nur klappt dies bei mir leider nicht so ganz und ab und an schalten sich die Boxen dann einfach aus, aber bei gleichbleibender Lautstärke nicht wieder an. Das heißt, ich kann die Boxen nur ab einer gewissen Mindeslautstärke betreiben ... Hat da zufällig jemand einen Rat wie ich das Problem gelöst bekomme?

Antwort
Zitat
Teilen: