Zum Forum springen
Suche bestimmte App

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche bestimmte App

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
Magic85
Beigetreten: 14.04.2006

Hi, ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas bereits gibt und jede verfügbare App testen möchte ich nicht unbedingt.

Was ich Suche:
Eine App, wo ich all das angeben kann, was ich gegessen habe. Darüber hinaus soll dies mit meinem angegebenen Gewicht verglichen werden, wo ich dann sehen kann, ob mir das gegessene zum Verlust oder zur Zunahme des Gewichts gebracht hat.
UND es soll auch meine Sportaktivitäten importieren und nicht nur diese einfachen Angaben was man so kennt, sondern Importe von meiner Garmin GPS Uhr (um auch genauere Werte zu erhalten). Wie dies zum Beispiel auch auf Endomondo.de geschieht.

Die Apps die ich getestet habe waren meist mit einem vorgegebenen Kalorienumsatz und dieser sagte dann aus, wieviel man noch essen kann/darf.
Die Sportaktivitäten konnte man nur grob angeben. Was man gemacht hat und wielange dies gedauert hat. Hier waren meist Unterschiede zu erkennen zu meinen erfassten Daten mit der Uhr.

Es muss nicht sehr genau sein, aber ich hätte gerne alles in einem und gerne auch mit den Import meiner GPS Uhr.

Schön wäre es natürlich kostenlos, aber würde auch was dafür bezahlen.
Deutsch wird bevorzugt, aber Englisch wäre auch eine Alternative
Eine Sync-Funktion wäre praktisch, aber nicht zwingend notwendig.

Wie gesagt, ich hatte mal bissl was getestet aber das stellte mich nicht ganz zufrieden.

Danke schon mal für die Antworten :)

P.S. Ich hoffe, es ist im richtigen Forum gelandet, ansonsten verschieben.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Legatus89
Beigetreten: 19.01.2008

Evtl. trainingpeaks.com

Im Sportforum wirst du wahrscheinlich mehr Erfolg haben.

Antwort
Zitat
Magic85
Beigetreten: 14.04.2006

Das hört sich schon ganz nett an, aber beim barcode scanner sind sehr wahrscheinlich nicht unbedingt die deutschen produkte enthalten.
Ich werde es aber mal in Zukunft testen.

Antwort
Zitat