Skip to forum
Suche eine Nachtsic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche eine Nachtsichtkamera

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
601 Ansichten
Sudoko

Hallo zusammen,

als Techniknoob habe ich wieder eine Frage:
Habt ihr Vorschläge für eine Nachtsichtkamera mit einem Bewegunsmelder, die ich innerhalb des Hauses anbringen möchte und dann eigenartige Aktivitäten bei uns vor der Eingangstür filmen soll.

Als Preis dachte ich so an ~100€, wobei ich auch gerne mehr zahle, wenn die Qualität stimmt.

Danke für Eure Hilfe

Antwort
Zitat
8 replies
Kick4Ass

http://www.conrad.de/ce/de/overview/0804180/Netzwerkkameras

Sollte was passendes zu finden sein.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Sudoko

super, danke für den link...

Antwort
Zitat

Original von Sudoko

Habt ihr Vorschläge für eine Nachtsichtkamera mit einem Bewegunsmelder, die ich innerhalb des Hauses anbringen möchte und dann eigenartige Aktivitäten bei uns vor der Eingangstür filmen soll.

Du möchtest die Kamera IM Haus anbringen und sie soll VOR der Eingangstür Aufnahmen machen? Habt Ihr eine 100% Glastür? Und selbst dann wird der Bewegunsmelder nicht funtionieren, denke ich.

Antwort
Zitat
josch2001

Warum interessiert sich keiner für die Aktivitäten? ?(
Cliffs, please.

Antwort
Zitat
Sudoko

Original von vegas1972

Original von Sudoko

Du möchtest die Kamera IM Haus anbringen und sie soll VOR der Eingangstür Aufnahmen machen? Habt Ihr eine 100% Glastür? Und selbst dann wird der Bewegunsmelder nicht funtionieren, denke ich.

Mein Plan war, die Kamera am Fenster im Obergeschoss anzubringen, damit die "Täter" nicht sehen, dass da eine Kamera ist, während die wieder Unsinn machen. Wenn das nicht klappt, bringe ich dann außerhalb an. Dann erwische ich die halt nicht bei frischer Tat, aber zumindest hoffe ich, die unterlassen das.

Die Aktikivitäten sind auch nicht Spektakuläres. Müll wird gerne an unserem Eingang entleert, unsere Blumen abgerissen - solch ein Unsinn. Ist halt nervig, wenn ich morgens rausgehe und muss wieder fegen oder den Müll einsammeln.

Antwort
Zitat
Groni

hoffe dir ist bewusst das du nicht ungefragt ohne warnschild leute filmen darfst

Antwort
Zitat
Sudoko

so wie mir das erklärt wurde, darf man sein eigenes grundstück filmen, wenn man darauf aufmerksam macht, dass das geschieht und wenn man die sachen nicht veröffentlicht und nach auswertung direkt wieder löscht.

bitte um korrektur, wenn mir das falsch oder nicht ausreichend erklärt wurde.

Antwort
Zitat
kamikazePoker

Schwierig wird sein, der Kamera beizubringen nur die "eigenartige Aktivitäten" zu filmen...

Antwort
Zitat