Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Experten

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
524 Ansichten
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

Hab Zuhause ne Easy Box von Vodafone , die ist scheisse bei der Ps3 krieg ich nur Nat2 rein und hab deswegen kaum möglichkeiten mit anderen Spielern zuspielen, desweiteren is die Verbindung recht unstabil von dem Kack Router.

Daher will ich nun die Fritz Box installieren, habe aber bei der ganzen Sache paar Probs.
Besitze ne Imac also kein Windows.

1. Hab die Easy Box abgebaut, und die Fritz Box installiert, codes eingegeben und dan eine Diagnose gemacht, in der steht das es eig funktionieren müsste und er zeigt mir an das er mit einer IP verbunden ist. Wen ich den Browser aber aufmache kommt dan von Arcor/vodafone das ich falsche codes benutze aber das ist der richtige komme gar nicht klar die diagnose sagt alles müsste gehen.

2. Ich weiss gar nicht wo ich das Telefon anschließen muss also an der Fritz Box geht das nicht

4 Antworten
Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

Come On ich wär sehr Dankbar muss noch grinden a lot of time, sind hier keine profis die was drauf haben und sich auskennen ?

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Davon abgesehen, dass es im falschen Forum ist, könnte ich den Leuten für solche Titel schon eine scheuern.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo Cgstyl,

ich habe Deinen Thread hierher verschoben. Bitte nutze die vorgesehenen Themenforen, dafür sind sie schließlich da :)

Gruß,
michimanni

Original von 3rdTwin
Davon abgesehen, dass es im falschen Forum ist, könnte ich den Leuten für solche Titel schon eine scheuern.

This!

Aber zum Thema: welche IP hat dein Mac? Welche IP hat die Fritzbox? Kommst du im Browser auf die Fritzbox?

Teilen: