Zum Forum springen
Suche Fotos von Not...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Fotos von Notebooks

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
354 Ansichten
animated
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Hi Leute,

ich habe vor mir einen Laptop zu kaufen, bin aber noch nicht ganz sicher nach welcher Groeße ich Ausschau halten soll, bzw. nach welcher Aufloesung. Deshalb brauche ich mal eure Hilfe

Es waere sehr nett von euch, wenn ihr von euren Schleppis ein paar Fotos hochladen koenntet, wo 4 (- 6) Tische drauf sind (im Tile modus) von Stars, Fulltilt oder Party. Undzwar in folgenden Aufloesungen:

13,3 Zoll mit 1280x800 und/oder 1366x768
15,4 Zoll mit 1280x800

und 15,6 Zoll oder 16 Zoll mit 1366x768 (die beiden sind aber nicht so wichtig.)

VIelen Dank schon mal und lg animated

6 Antworten

dir ist wohl nicht bewusst das der screenshot bei unterschiedlichen zoll größen immer gleich aussieht solange die auflösung die selbe is?

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ich denke mal er will keinen screenshot, sondern ein bild von außen, wo man laptop mit tischen drauf sehen kann : )

animated Themenstarter
animated
Oldschool Grinder

oh
okay, also ein Foto von außen.

btw. bin ein maedl kein er :)

lg

animated Themenstarter
animated
Oldschool Grinder

pls leute,

reicht ja auch schon wenn mit jemand sacht ob man 4 tische mit Stats auf 13,3 zoll noch ordentlich erkennt oder ob 15,4 da sinnvoller waeren.

thx
lg

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Weil du es bist ;)

Das sind sechs tiled Tische auf einem 15"-Laptop mit 1260x800, Stars ging nicht, weil er die immer automatisch auf meinem externen Monitor anordnet.

Ich würd dir raten, nochmal 200-300€ extra zu investieren und dir einen 22"-, oder 24"-Monitor extra zu gönnen, ist sonst schon relativ anstrengend auf dem kleinen Bildschirm

animated Themenstarter
animated
Oldschool Grinder

wow, danke
Extra Monitor hab ich. Der Schlepptop ist nur fuer unterwegs - deshalb waer 'nen 13 Zoll eigentlich praktischer. Aber wies aussieht, wuerd' man dann gar nix mehr erkennen...

lg

Teilen: