Hi liebe Gemeinde,
ich suche ein iPad mini mit Internetvertrag. Was kennt ihr da aktuell an günstigen Angeboten? ich bin noch Student...
Volumen für das Internet sollte bei >=1 GB liegen und Kosten so niedrig wie möglich.
Dank euch
Hi liebe Gemeinde,
ich suche ein iPad mini mit Internetvertrag. Was kennt ihr da aktuell an günstigen Angeboten? ich bin noch Student...
Volumen für das Internet sollte bei >=1 GB liegen und Kosten so niedrig wie möglich.
Dank euch
Vertrag + Gerät = rechnerisch ≈ 22 € / Monat bei 24 Monaten Laufzeit.
Vodafone Angebote waren vor ein paar Monaten noch besser. Momentan dürfte es nicht mehr viel billiger gehen.
Eventuell bei o2, da ist die Netzabdeckung dann aber nicht so prall.
o2 + geringe Surfgeschwindigkeit + beigelegtes Tablet verkaufen + iPad von oben kaufen ≈ 20 €/ Monat
Original von miqu
Vertrag + Gerät = rechnerisch ≈ 22 € / Monat bei 24 Monaten Laufzeit.Vodafone Angebote waren vor ein paar Monaten noch besser. Momentan dürfte es nicht mehr viel billiger gehen.
Eventuell bei o2, da ist die Netzabdeckung dann aber nicht so prall.
o2 + geringe Surfgeschwindigkeit + beigelegtes Tablet verkaufen + iPad von oben kaufen ≈ 20 €/ Monat
Danke für die Antwort.
Ist das Seriös mit dem Vertrag?
Klingt sehr windig, 360€ refund und das 35 Tage nach Vertragsabschluss.
edit: Kann man den Vertrag dann noch nachträglich mit dem "Junge Leute/Studenten" Rabatt runterhandeln?
Hab meinen Handyvertrag dort abgeschlossen und hatte keine Probleme. Wie das bei den Auszahlungen aussieht kann ich nicht verbindlich beurteilen. Mein subventioniertes Handy war innerhalb von 2 Tagen da.
Die treten quasi als Vermittler für Vodafone ein und bekommen dafür Provision, die sie dann an den Kunden weitergeben.
Denke Vodafone bezahlt erst Provision wenn der Vertrag auch wirklich zustanden kam, deshalb die Verschiebung.
Ein gewisses Grundrisiko ist natürlich immer dabei. Aber dadurch gibt es dann bei den Zwischenhändlern auch bessere Preise als direkt bei den Anbietern.
Ist eben meiner Meinung nach das aktuell günstigste Angebot.
Früher war das mit dem junge Leute Rabatt noch möglich. Seit April hat Vodafone irgendwas geändert. So sind die Auszahlungen nicht mehr so hoch und die zusätzliche Rabattierung wird auch nirgends verbindlich versprochen. Probieren könnte man es aber und auf einen netten Service Mitarbeiter hoffen. Soweit ich weiß ist das aber seit April nicht mehr so sicher, wie es mal war.
Netz ist dir egal? Preisvorstellung?
Danke für die Antwort :-)
Netz ist mir egal, ja. Und preislich sollte es halt so günstig wie möglich gehen. Mit den 22 pro Monat wäre ich sehr zufrieden.
Bin halt skeptisch wegen der Auszahlung