Wollte mir neue Kopfhörer anschaffen... evtl senheiser oder der gleichen .... also schon zum zocken am livetable....
Hat jemand etwas anzubieten... thx ??
Wollte mir neue Kopfhörer anschaffen... evtl senheiser oder der gleichen .... also schon zum zocken am livetable....
Hat jemand etwas anzubieten... thx ??
kann dir die hier empfehlen --> Beats by Dr. Dre, die habe ich mir vor kurzem gekauft und bin sehr sehr zufrieden ![]()
Falls du aber eher kleinere Kopfhöherer suchst, dann schau dir mal die In Ear Headphones von Ultimate Ears an --> UE, die sind tip top
beats by dre sind brag
aber gibt jetzt neue weiße, finde ich geiler
könntest aus uk günstiger kriegen
du solltest halt nen preis bereich angeben
ansonsten von marken her, akg stellt ordentliche sachen her, beyerdynamic soll auch gut sein
Preisbereich, Musikrichtung und Co. wären in der Tat interessant. Ich kann Beyerdynamic empfehlen. Am liebsten ist mir der DT 770 Pro (80 Ohm Version), den ich die meiste Zeit benutze.
ok ich bin jemand der gern ruhige sachen hört ... geht dann wohl in die pop-rock richtung ... preis ist relativ egal ... ich sag mal alles bis 300EUR ... haupsache ist mir praktikabilität und sound
In-Ear Kopfhörer sind das beste wenn man sich von der Geräuschkulisse der Aussenwelt komplett abschotten möchte^^ ![]()
Günstige gibt es ab 3€ bei Tedi bis 100€ von Bose bei Saturn.
Sind die Dr.Dre-Dinger wirklich gut fuer den Preis oder zahlt man 30€ fuer die KH und 200 fuer den Namen?
/E: Seh grad dass die von "Monster" sind, die diese unglaublich ueberteuerten Kabel vertreiben, sieht woll doch sehr nach dem Namen aus, der den Preis macht.
die dinger sind sehr gut, probier sie mal im apple store aus
was aber stimmt ist, dass sie echt zu teuer sind, hier zahlst du für den namen
aber 30:200 stimmt niemals

Diese hatte ich , bekommst du so für um die 90€ und man hört extrem wenig von der umgebung . Haben einen guten Bass und schöne höhen . Eben Bose qualität .
Und diese sind halt schon sehr gut , normal kosten die 400€ was sie aber wert sind denke ich . Hat zwar jeder , aber sie sind auch einfach nutz .
Hab das Ebay angebot nur mal beigefügt , denk mal das die dann im endeffekt 350€ oder so kosten werden.
Angaben ohne Gewähr
Original von cstylefbi
kann dir die hier empfehlen --> Beats by Dr. Dre, die habe ich mir vor kurzem gekauft und bin sehr sehr zufrieden
Falls du aber eher kleinere Kopfhöherer suchst, dann schau dir mal die In Ear Headphones von Ultimate Ears an --> UE, die sind tip top![]()
Hab die auch (Beats by Dre Tour), also eher hatte. Nach 1 woche gleich das Kabel unten kaputt gegangen. Heute kommen neue. Der Sound war aber echt fit am iPhone ♦
Ich war fast soweit mir die Ultimate Ears Triple fi10 zu kaufen, aber die gibts nur ab 250€. Ist dann doch zu viel des guten. Falls jemand in den USA ist kann er die dir günstiger mitbringen. ( http://www.amazon.com/Ultimate-Ears-TripleFi-Isolating-Earphones/dp/B0019RBJOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1265362821&sr=8-1 ) Sollen die ultimativen Kopfhörer sein.
Ich liebäugle grad mit denen hier:
http://sennheiser.de/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_travel-line_502384
Hat die jemand und kann was dazu sagen, ob die was taugen?
Original von SunTzu81
http://sennheiser.de/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_travel-line_502384Hat die jemand und kann was dazu sagen, ob die was taugen?
Gibts verschiedene meinungen zu, ist wohl nicht das geld wert.
Sehr gute dinger:
http://www.amazon.de/AKG-Denim-Mini-Kopfh%C3%B6rer-faltbar/dp/B001EP6BQW/ref=pd_ts_ce_34?ie=UTF8&s=ce-de
Original von SunTzu81
http://sennheiser.de/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_travel-line_502384Hat die jemand und kann was dazu sagen, ob die was taugen?
Weiß jemand, ob sie die ganze Ohrmuschel bedecken oder nur aufliegen?
Wenn das Kopfhörerkabel wirklich stört sind die Sennheiser PXC 310 BT sicher eine gute Wahl. Die Tonqualität und die Verarbeitung ist gut. Weiterhin wurden die Kopfhörer auch erst im September 2009 auf der internationalen Funkaustellung in Berlin vorgestellt, sie sind also auf dem neusten Stand der Technik. Natürlich muss man dazu sagen, dass man schon einiges für die Bluetooth Funktion zahlt, ein Kopfhörer in vergleichbarer Qualität mit Kabel würde sicher nur um die 150 € kosten.
Nach dem aktuellsten Test von Stiftung Warentest Mitte 2009 war noch der RSX 700 von Beyerdynamic der beste Funkkopfhörer im Test. Man sieht, dass sich besonders in Sachen Design einiges getan hat. Stiftung Warentest hat den Test auch mit dem Fazit "Besser mit Kabel" beendet.
Ich bevorzuge immer noch Kopfhörer mit Kabel, da ich hier einfach mehr für mein Geld bekomme und mich das Kabel kaum stört.
Der beste Kopfhörer im aktuellsten Test von Stiftung Warentest Mitte 2009 war der Philips SHP 9000 HighEnd. Für einen Preis von 100 € kann er wirklich überzeugen.
Der oben genannten Kopfhörer "Monster Beats by Dr. Dre Studio" ist natürlich noch ein Stück besser, was man aber auch beim 2,5 fachen Preis erwarten sollte. Im Apple Store kann sich jeder von der Qualität überzeugen. Die Tonqualität und die Verarbeitung ist ausgezeichnet und das Design ist einfach nur Oberklasse.
Hier mal Bilder von den vier Geräten:
so hab jetzt die neuen kopfhörer aus den staaten bekommen ... hab mich am ende für die "Monster Beats by Dr. Dre Studio" entschieden und kannnur sagen ..... ich liebe sie ... danke allen für die beratung