Zum Forum springen
Suche Monitor bis 3...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Monitor bis 300€

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
Chrizlle88
Beigetreten: 16.12.2008
PokerStrategist

Hi ,
ich bin auf der Suche nach nem neuem Monitor. Da ich meine Tischanzahl auf 16 erhöht habe , ist dies mit meinem Laptop nicht mehr zu bewältigen. Einen neuen Desktop PC habe ich wohl schon gefunden. Jedoch stellt sich jetzt die Frage was für einen Monitor ich nehme. Es gibt ja diverese mögliche Anbieter wobei ich da schonmal Samsung und LG ins Auge gefasst habe.

Eine Möglichkeit wäre :

2*LG 23" LINK

Vorteil : Ich kann meinen Screen splitten und auf dem einem Bildschirm spielen und auf dem anderem Artikel , Videos etc laufen lassen. Absoluter Poker Comfort ! Preislich mit 320€ auch noch so im Rahmen.

Nachteil : Filme gucken geht nur auf einem Bildschirm und da ich den PC auch als Fernseher nutze ist ein einziges 23" Bild doch nicht sooo viel wert !

Fazit : Fürs Pokern gigantisch für Filme und Entertainment eher weniger!

Die Andere Möglichkeit :

1* 26Zoll Samsung LINK

oder

1* 26Zoll Asus LINK

Vorteil : Einzelner Großer Bildschirm , perfekt für Spiele und Filme. Fürs Pokern auch gut geeignet da man easy alles Tables auf einen Bildschirm bekommt.

Nachteil : Bildschirm ist evtl zu groß und kann Augenschmerzen bei zu nahem Sitzen verursachen . Kein Screensplitting möglich , was die Übersichtlichkeit einschränkt.

Jetzt ist halt die Frage was brauche ich , 23 Zoll sind ja auch nicht wirklich klein. Reicht so einer zum Fernsehen bzw Filme gucken ? Ich sitze ca 2m entfernt wenn ich einen Film schaue , beim Pokern natürlich direkt davor ;)
Und es macht auch einfach extrem was her finde ich wenn 2 solche "grpßen" Monitore in Benutzung sind . Der 26Zoll Monitor ist natürlich ne riesen kiste , jedoch habe ich ja insgesamt eigentlich weniger Fläche für den Preis ! Dafür aber halt Vorteile da ich nur einen Bildschirm habe.

Habt ihr noch andere Vorschläge ? Oder könnt ihr mir Tipps geben ?

Ist dringend !!!

MfG Christian

1 Antwort
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

23" reichen doch zum Fernsehen ...

Die Aussage "Fürs Pokern auch gut geeignet da man easy alles Tables auf einen Bildschirm bekommt. " für die 26" ist doch sinnfrei. Du hast in der Höhe nur 120 Pixel mehr Platz und willst dann "easy alles" drauf bekommen, was du sonst auf 2 Monitore verteilen könntest?

Ne sinnige Alternative wäre noch der http://www.amazon.de/Syncmaster-2343BW-2048x1152-digital-schwarz/dp/B001ILME90/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259079483&sr=1-1 (gibt's anderswo auch billiger) mit 2048*1152. Da hast du 16:9 (für's Fernsehen) und ne höhere Auflösung (für's Pokern) :)

Teilen: