... und damit meine ich mit Sicherheit nicht google mail. Hab nämlich langsam die nase voll davon. Ich weiß nicht wie oft ich es schon hatte, dass ich mich im Ausland einloggen wollte, oder vom neueingerichteten Laptop per Thunderbird auf eine E-Mail und es ging nicht. Weil die klugen Menschen bei google mich ja schützen wollen vor bösen menschen, die mein passwort gestohlen haben und sich damit einloggen. Meine güte ... wenn ich (oder wer sonst) sich da mit korrektem passwort und e-mail einloggt soll das immer und überall funktionieren. ♠_evil:
Aber nein, man will dann teilweise sogar meine handy nummer haben, um ganz "sicher" zu sein ...
dazu musste ich heute wieder bestätigen, dass ich damit einverstanden bin, dass meine daten "zur verbesserung des service" sonst wohin weitergegeben werden. die bekommen den hals nicht voll ...
einfach zu greedy die bande.
ich erinnere mich, dass ich vor einigen monaten schonmal eine e-mail bei einem deutschen anbieter anmelden wollte. es sah alles gut aus, nur brauchte man deutschen wohnsitz. den habe ich atm nicht.
kennt ihr einen seriösen anbieter (kann auch 5-10€ im monat kosten, mir egal) bei dem man ne e-mail aufmachen kann?
wie wichtig ist btw verschlüsselung?
kann man sich einen deutschen wohnsitz, falls verlangt, auch ausdenken bzw z.b. von den eltern nehmen?
mfg