Zum Forum springen
Suche seriösen E-Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche seriösen E-Mailanbieter

8 Beiträge
7 Benutzer
5 Reactions
625 Ansichten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

... und damit meine ich mit Sicherheit nicht google mail. Hab nämlich langsam die nase voll davon. Ich weiß nicht wie oft ich es schon hatte, dass ich mich im Ausland einloggen wollte, oder vom neueingerichteten Laptop per Thunderbird auf eine E-Mail und es ging nicht. Weil die klugen Menschen bei google mich ja schützen wollen vor bösen menschen, die mein passwort gestohlen haben und sich damit einloggen. Meine güte ... wenn ich (oder wer sonst) sich da mit korrektem passwort und e-mail einloggt soll das immer und überall funktionieren. _evil:
Aber nein, man will dann teilweise sogar meine handy nummer haben, um ganz "sicher" zu sein ...
dazu musste ich heute wieder bestätigen, dass ich damit einverstanden bin, dass meine daten "zur verbesserung des service" sonst wohin weitergegeben werden. die bekommen den hals nicht voll ...
einfach zu greedy die bande.

ich erinnere mich, dass ich vor einigen monaten schonmal eine e-mail bei einem deutschen anbieter anmelden wollte. es sah alles gut aus, nur brauchte man deutschen wohnsitz. den habe ich atm nicht.

kennt ihr einen seriösen anbieter (kann auch 5-10€ im monat kosten, mir egal) bei dem man ne e-mail aufmachen kann?
wie wichtig ist btw verschlüsselung?
kann man sich einen deutschen wohnsitz, falls verlangt, auch ausdenken bzw z.b. von den eltern nehmen?

mfg

Antwort
Zitat
7 Antworten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

nutze posteo und bin sehr zufrieden damit.
1€/Monat

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

https://www.arcor.de/ums/ums_index.jsp haben zwar nicht viel Daten Volumen, aber funktionieren immer und überall - einzige was man braucht ist nen Alias und ne deutsche IP wenn man sich registriert. Keine Clubscheisse keine Werbung wenn man im Account ist. Dienst funktioniert im Ausland tadellos.

Google - was der Boss sagt... die haben noch nicht mal Mitarbeiter die man anrufen könnte, oder die sich zur Not mal ne Mail durchlesen und Antworten könnten - stattdessen irgendwelche KI Hilfsseiten, die immer wieder mit der gleichen schwachsinnigen Scheiße antworten. Hauptsache sie bekommen deine RL Daten.

gmx und web.de kann ich auch nur von abraten...

Antwort
Zitat

Original von Azathoth
nutze posteo und bin sehr zufrieden damit.
1€/Monat

dieses. Bin auch sehr sehr zufriden. Lohnt sich!
Die bieten auch komplette E-Mail verschlüsselung an. Nur wenn du dann dein Passwort vergisst sind alle E-Mails futsch. Ist aber optional.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Habe mir hier ein Mailer geholt:

https://help.united-domains.de/faq-article/welche-funktionen-bietet-der-webmailer

Nutze ich schon seit ein paar Jahren und bin zufrieden

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

posteo.de ist nutz.
Auch wenns 1€/monat kostet ist es jeden cent wert.

Antwort
Zitat
Waaaghboss Themenstarter
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

danke leute. ich hab mir das auf posteo durchgelesen. hört sich sehr gut an! _thumbsup:
werde das mal testen.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Subdomain kostenlos bei freedns.afraid registrieren, kostenlosen Webspace bei bplaced holen und das dann mit dem gratis Maildienst von Zoho verbinden.

Antwort
Zitat
Teilen: