Bin absolut kein Apple-Fanboy. Nur was gibt es denn besseres als ein IPAD1 für 300 Tacken ?
Rudi.
Bin absolut kein Apple-Fanboy. Nur was gibt es denn besseres als ein IPAD1 für 300 Tacken ?
Rudi.
zumal man mit einem IPad auch ohne technisches knowhow deutlich mehr machen kann als mit jedem anderen Tablet zZt.
Ist trotzdem eine Investition die ich überdenken würde, wie oft skypest du denn mit deiner Oma, etc.
weil es quatsch ist, dass man ein neues gerät für 300 euro bekommt ?!
außerdem sind die geräte, die heute 300 euro kosten weitaus besser ausgestattet Oo
*edit: und, dass man ohne technisches know how mehr machen kann ist genaus so ein quatsch. alles nur argumentlose behauptungen von fanboys
aber was red ich denn ? so leute kann man in hundert jahre nicht überzeugen. außer es kommt eine birne daher, mit strasssteinchen besetzt und erzählt, dass sein produkt nooooooch besser ist, weil es ja noooooch besser aussieht und noooooch einfach zu bedienen ist. solange, bis auch der letzte es glaubt...
sinnlos. viel spaß noch mit denen hier. im out -.-
und dann kommt die Verwandschaft und berichtet von der tollen Urlaubsreise.
Da Omi jetzt einen "Computer" hat haben Sie die Bilder auf einem USB Stick dabei.
Doch oh weh...........wo zum Henker passt der Stick rein *g+
Ok, sind genau genommen € 326,- fürs Ipad1 mit 16GB. Aber welches Tablet ist denn besser für die 300 Mäuse ? Nenn doch mal welche. Interessiert mich selbst.
Rudi.
acer a500!
und srsly, wenn es sich nur um 1 programm handelt interessiert das OS doch 0?
ob ich nun beim ipad auf den skype button drücke oder bei android, who cares ?
Original von WuerfelRudi
Ok, sind genau genommen € 326,- fürs Ipad1 mit 16GB. Aber welches Tablet ist denn besser für die 300 Mäuse ? Nenn doch mal welche. Interessiert mich selbst.Rudi.
Das Ipad 1 hat KEINE Kamera!
Wenn´s richtig preiswert sein soll: http://www.aliexpress.com/product-gs/392134806-Android-2-2-OS-10-2-newest-tablet-pc-WIFI-3G-Camera-HDMI-1GMHz-DDR-512-wholesalers.html
Einfach rooten und ne CFW drauf und gut.
Rudi.
wie wärs mit dem galaxy tab.
- schön handlich, 7" screen
- 300€
- 2 kameras für skype
- android
grad festgestellt, dass die standard android skype app keine videotelefonie unterstützt, wtf is that ?
Original von Tobi5000
Original von WuerfelRudi
Ok, sind genau genommen € 326,- fürs Ipad1 mit 16GB. Aber welches Tablet ist denn besser für die 300 Mäuse ? Nenn doch mal welche. Interessiert mich selbst.Rudi.
Das Ipad 1 hat KEINE Kamera!
THIS damit das nochmal ankommt.
skypen ohne kamera kommt nämlich nicht so gut!
Original von HoRRoR
grad festgestellt, dass die standard android skype app keine videotelefonie unterstützt, wtf is that ?
ist aber so gut wie fertig und dürfte in den nächsten wochen kommen