Zum Forum springen
[Suche] Verstärker,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Suche] Verstärker, Boxen, Soundkarte

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
650 Ansichten
ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Ich suche nen einigermaßen vernünftigen Verstärker, 2 Stereo Boxen und ne Soundkarte für den PC. Zudem evtl. nen Baustein für CDs, falls dies nötig ist, oder reichts evtl. auch nen alten discman anzuschließen.
Hab eigentlich keinen Plan, was es in welchem Preissegment gibt. Am Besten wär wohl ne Seite, wo ich mich selbst mal erkundigen kann.

edit: ausreichned gute kabel bräuchte ich auch noch.

10 Antworten

Vielleicht solltest du doch mal den preislichen Rahmen etwas eingrenzen, 500€ wirste für eine vernünftige Kombination aber schon hinlegen müssen.

soundkarte dürfte eine der x-fi serie reichen.

msak22
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

Original von hifigott
Vielleicht solltest du doch mal den preislichen Rahmen etwas eingrenzen, 500€ wirste für eine vernünftige Kombination aber schon hinlegen müssen.

500€ würde ich ausgeben, mehr sollte es dann aber nicht werden..

Original von msak22

Original von hifigott

? msak22 = ulf ?

Original von VitaminB5

Original von msak22

Original von hifigott

? msak22 = ulf ?

Das wollte ich auch gerade fragen.

Eine ganz brauchbare Kombi wäre vielleicht

Denon PMA-500AE (~190€)
Canton GLE-402 (~210€)

Bei den Soundkarten von Creative blicke ich nicht durch worin die sich im Detail unterscheiden, eventuell die

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio (~55€).

Hier gibt es aber auch z.B. von Asus gute Modelle.

Wenn du auf einen Verstärker verzichten kannst, wären vielleicht auch Aktivboxen eine Alternative.

Generell schadet es natürlich auch nicht sich Boxen/Verstärker im Laden anzuhören. ;)

Danke für den Link, Dominik. =)

ulf Themenstarter
ulf
BlackMember

ja sorry. msak war da oben = OP.

was wären denn gute aktiv boxen fürn PC. würd das ganze ja gut preiswerter machen. da ich eh dvd etc am PC gucken möchte macht nen verstärker kaum sinn fällt mir mal auf, right?

wenn du einfach "pc lautsprecher in gut" haben willst nennt sich das "aktiv monitor":
http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=aktiv+monitor&oa=pra

ulf Themenstarter
ulf
BlackMember

gibts da zufällig irgendwelche referenz modelle um bis 250€?

Teilen: