Zum Forum springen
Super Notebookdeal?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Super Notebookdeal?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
Malick
Beigetreten: 28.08.2010

Was haltet ihr davon?

Wenn Ich das nur für Poker auf nem 23 " Bildschirm, Filme, Serien und Uni-Kram benutz ?

Es sollten min. 14 Tische laufen + Pokertracker

Sollte Ich zuschlagen oder lieber weiter nach Schnäppchen suchen ?

Dell Vosto

Antwort
Zitat
4 Antworten

Ich habe einen etwas älteren Vostro und ein 24" Display auf dem ich quasi das gleiche gemacht habe wie du.

Ich habe mein Notebook recht oft auf der uni dabei gehabt, es also ohne externen Monitor betrieben und bin dabei mit der Auflösung von 1.366 x 768 Pixel nicht glücklich geworden.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine Notebook mit einem Full-HD Display kaufen.

Antwort
Zitat
Malick
Beigetreten: 28.08.2010

Original von Schmoina
Ich habe einen etwas älteren Vostro und ein 24" Display auf dem ich quasi das gleiche gemacht habe wie du.

Ich habe mein Notebook recht oft auf der uni dabei gehabt, es also ohne externen Monitor betrieben und bin dabei mit der Auflösung von 1.366 x 768 Pixel nicht glücklich geworden.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine Notebook mit einem Full-HD Display kaufen.

Ist die so schlecht? Zuhause mit externem Monitor wir dann die ganz normale Auflösung angezeigt oder bzw. die des Monitors.

Wie ist dein Akku?

Antwort
Zitat
summersote
Beigetreten: 07.10.2009

In den Kommentaren steht:

Die Vostro Modelle haben standardmäßig einen Akku mit geringer Kapazität (4 Zellen). Wer damit mobil sein will, muss zwangsläufig einen Zusatzakku kaufen, was die Geräte seit jeher unattraktiv macht.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von summersote
In den Kommentaren steht:

Die Vostro Modelle haben standardmäßig einen Akku mit geringer Kapazität (4 Zellen). Wer damit mobil sein will, muss zwangsläufig einen Zusatzakku kaufen, was die Geräte seit jeher unattraktiv macht.

Was nicht drin steht, ich aber im letzten Jahr bei einer Dozentin gesehen habe: Der große Akku steht nach unten hin raus und nicht wie bei Thinkpads nach hinten.
Ist also nicht nur teurer, sondern lässt sich auch noch schlecht transportieren. :f_mad:

Antwort
Zitat