Zum Forum springen
superguenstiges USB...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] superguenstiges USB-Headset - aber nur heute

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
528 Ansichten
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder
9 Antworten
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

was kostet das dingen denn sonst? wollt mir sowieso nen neues holen, aber ich weiß nicht ob das das richtige für mich ist. hast du es dir geholt?

FYI: Forenregeln

PokerStrategy.com ist mittlerweile zu einer Community von vielen tausend Pokerfreunden herangewachsen. Eine Gemeinschaft dieser Größe benötigt ein paar Richtlinien, um eine respektvolle Kommunikation untereinander zu gewährleisten.

Regel Nr. 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art
....
Forenregeln

superpit Themenstarter
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Sunto0706

PokerStrategy.com ist mittlerweile zu einer Community von vielen tausend Pokerfreunden herangewachsen. Eine Gemeinschaft dieser Größe benötigt ein paar Richtlinien, um eine respektvolle Kommunikation untereinander zu gewährleisten.

....
Forenregeln

sorry, ich dachte das waer fuer alles Coaches und Coachingschueler ein interessantes Angebot, zumal das Teil sonst 80 Euro kostet und super Testberichte hat. Ich habe persönlich doch nichts davon! Nun gut, werde ich es solche "interessante" Links in Zukunft halt nicht mehr posten

swetlana26
Beigetreten: 06.08.2006
BlackMember

Original von Sunto0706

....
Forenregeln

[] ich bin ein Nerd
[] ein möchtegern Moderator

bitte ankreuzen damit alle wissen und zukünftig deine Posts entsprechend behandeln können.

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Sunto0706

....
Forenregeln

such dir freunde du nerd

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von superpit

Original von Sunto0706

....
Forenregeln

sorry, ich dachte das waer fuer alles Coaches und Coachingschueler ein interessantes Angebot, zumal das Teil sonst 80 Euro kostet und super Testberichte hat. Ich habe persönlich doch nichts davon! Nun gut, werde ich es solche "interessante" Links in Zukunft halt nicht mehr posten

mach dir nix drauß ... hier will sich halt wieder nur jemand profilieren ... danke für den tipp, bin auch auf der suche nach nem neuen headset ... werd mir mal einige tests anschaun und dann entscheiden ...

n3os
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

hatte das ältere Plantronics früher mal habs dann irgendwann gekillt mitm stuhl aber das war echt gut und der preis ist echt i.O!!!
Also wer eins sucht sollte zuschlagen allerdings hab ich schon paar mal gehört das man probleme mit diesen USB dingern bekommen kann!

Original von swetlana26

Original von Sunto0706

....
Forenregeln

[] ich bin ein Nerd
[] ein möchtegern Moderator

bitte ankreuzen damit alle wissen und zukünftig deine Posts entsprechend behandeln können.

-> move 2 BBV

Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

danke für den hinweis, hatte die erste version vom DSP 500 mitlerweile schon 5-6 jahre her.
Habs mir gleich mal geholt.

Und an den komischen forenpolizisten - verlasse doch bitte das technik forum und komme nie wieder.

Teilen: